• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] assasins creed

BOT7

Bekanntes Gesicht
assasins creed

eigentlich nicht verwunderlich dass es im n-zone forum noch keinen thread dafür gibt...

egal

assasins creed rockt! die grafik ist mit das beste was ich für meinen kleinen tragbaren freund bisher gesehen hab. an manchen stellen kommt es zu leichten rucklern - was angesichts der grafischen omnipräsenz aber nicht negativ ins gewicht fällt.

so regent es im zweiten (oder dritten?) level ständig realistische feuerbrocken vom himmel (die umgebung brennt) das kampfsystem ist kurzweilig aber nicht zu einfach, zwischendrin muß man schleichen, gegestände aus den taschen von bürgern klauen, sie ins kreuzverhör nehmen (anhand der "bearbeitung" von ich glaube chakrapunkten am körper) usw.

sehr geil!

AW: assasins creed

ist sicher nicht schlecht das spiel, aber ich hab keine zeit, muss mario kart zocken :B

Julex am 20.04.2008 11:40 schrieb:
ist sicher nicht schlecht das spiel, aber ich hab keine zeit, muss mario kart zocken :B
und du schlepst deine wii immer mit dir herum? :)

wenn du im zug sitzt, in der badewanne, abends im bett? nich? na dann los, soldat. ds zocken! ;)

BOT7 am 20.04.2008 11:43 schrieb:

wenn du im zug sitzt, in der badewanne, abends im bett? nich? na dann los, soldat. ds zocken! ;)

im zug sitz ich fast nie, und wenn hör ich da auf meinem ipod, in der badewanne bin ich so gut wie nie, und ins bett geh ich nur zum schlafen oder fernsehkucken ;)

Julex am 20.04.2008 11:44 schrieb:

und ins bett geh ich nur zum schlafen oder fernsehkucken ;)

keine freundin? *hehehe*

BOT7 am 20.04.2008 11:48 schrieb:

keine freundin? *hehehe*

ich hab gesagt schlafen aber nicht mit wem ;)

aber schluss jetzt damit, es geht hier um assasins creed ;)

Julex am 20.04.2008 11:49 schrieb:
BOT7 am 20.04.2008 11:48 schrieb:

keine freundin? *hehehe*

ich hab gesagt schlafen aber nicht mit wem ;)

aber schluss jetzt damit, es geht hier um assasins creed ;)

hast recht.
wobei das ja irgendwie zusammengehört.
was nimmt man so geiles mit ins bett?

1) girlfriend
2) nintendo ds: assasins creed :)

Laut der "N-Zone 5-Minuten Test-Terrine" soll das Spiel nich besonders gut sein :B

Ich überleg mir momentan, ob ich es für die 360 kaufen soll, aber nie und nimmer fürn DS^^

BOT7 am 20.04.2008 11:51 schrieb:
...
...
Meine Freundin meckert immer, wenn ich den DS im Bett zocke, da sie – trotz Kopfhörer - angeblich nicht schlafen kann. Ist bestimmt nur der Neid. ;)
Daher genieß ich manchmal die Tage, an denen sie bei sich zu Hause pennt.

Da ich keine 360 mehr besitze, überlege ich wirklich mir das Spiel für den DS zu holen. Habe aber vor kurzem meine Kohle in „the world ends with you“ investiert, daher kann es noch eine Weile dauern. Aber auch bei mir haben die Videos einen guten Eindruck hinterlassen und sofern das sonic RPG nicht allzu früh erscheint, wird zur Überbrückung Assassins Creed gekauft. :top:

wild-style am 20.04.2008 15:42 schrieb:
BOT7 am 20.04.2008 11:51 schrieb:
...
...
Meine Freundin meckert immer, wenn ich den DS im Bett zocke, da sie – trotz Kopfhörer - angeblich nicht schlafen kann. Ist bestimmt nur der Neid. ;)
Daher genieß ich manchmal die Tage, an denen sie bei sich zu Hause pennt.

Da ich keine 360 mehr besitze, überlege ich wirklich mir das Spiel für den DS zu holen. Habe aber vor kurzem meine Kohle in „the world ends with you“ investiert, daher kann es noch eine Weile dauern. Aber auch bei mir haben die Videos einen guten Eindruck hinterlassen und sofern das sonic RPG nicht allzu früh erscheint, wird zur Überbrückung Assassins Creed gekauft. :top:

da machst du sicher nichts falsch.
in 5 minuten - glaub mir - ich sitz schon länger dran - siehst du bei weitem nicht alles vom gameplay.
und wenn du mal den "nicht-dslern" zeigen willst was der grafisch so kann - zeig ihnen assins creed. so konnte ich zwei konvertieren (was mir mit mario cart, diddy kong racing, new super mario broth.,... nicht gelang)

das nächste grafikfeuerwerk wird wohl STAR WARS THE FORCE UNLEASHED, auf sonic das rpg freu ich mich aber auch wie schnitzel: ist immerhin von BIOWARE!!!

und noch eine abweichung vom thread: von ANKH für ds (immerhin mit kompletter sprachausgabe von zb. ben stiller, jean luc picard, mounty phytons -sprechern) HÖRT man gar nichts mehr?

Zurück