• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Another Code DS -> komme net weiter

Bl-a-ck

Bekanntes Gesicht
Another Code DS -> komme net weiter

kann mir einer sagen was ich tun muss wenn ich im ersten kapitel bei der goldmine bin?

AW: Another Code DS -> komme net weiter

Bl-a-ck am 01.04.2008 18:20 schrieb:
kann mir einer sagen was ich tun muss wenn ich im ersten kapitel bei der goldmine bin?

Am Anfang
musst du einen Werkzeugkasten finden und den untersuchen > du findest ein Zahnrad! Dann musst du die große Maschine untersuchen bei der ein Schild freigerubbelt werden kann ( allerdings geht das nicht mit der Hand > laufe deshalb zum Wasserturm und suche die Drahtbürste). Mit der kannst du das Bild freilegen (mach ein Foto nachher). Lauf dann wieder zurück zu der Weggabelung und benutzt das Zahnrad bei dem Tor.
Wähle nun 2 Symbole aus, die genau so aussehen wie das von der Maschine die du freigerubbelt hast sowie das auf dem zerbrochenen Wegweiser auf der rechten Seite.
Danach kannst du eintreten!

meisternintendo am 01.04.2008 18:28 schrieb:
Bl-a-ck am 01.04.2008 18:20 schrieb:

Am Anfang
musst du einen Werkzeugkasten finden und den untersuchen > du findest ein Zahnrad! Dann musst du die große Maschine untersuchen bei der ein Schild freigerubbelt werden kann ( allerdings geht das nicht mit der Hand > laufe deshalb zum Wasserturm und suche die Drahtbürste). Mit der kannst du das Bild freilegen (mach ein Foto nachher). Lauf dann wieder zurück zu der Weggabelung und benutzt das Zahnrad bei dem Tor.
Wähle nun 2 Symbole aus, die genau so aussehen wie das von der Maschine die du freigerubbelt hast sowie das auf dem zerbrochenen Wegweiser auf der rechten Seite.
Danach kannst du eintreten!

da kommt immer:

Item verwendet!
Ashley: So geht das nicht...

wo genau muss ich das item verwenden?

Welchs Item meinst du denn?
Die Drahtbürste verwendest du direkt auf dem Schild an dem Bagger, und das Zahnrad an diesem Kasten an der Wand neben dem Tor, nicht am Tor direkt.
Alles klar? =)

Zurück