Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fands scheiße. Nach 3 Stunden ist der lang motivierende Aufbau-Simulations /Strategie-Teil zu ende und man ist total gelangweilt davon immer wieder dasselbe zu machen. Ich fands zu kurz.
Sicherlich, hat man das Spiel irgendwann durch, aber es wird immer wieder gerne raus geholt, enorm hoher wiederspielwert. Nette wenn auch kurze Kampange, so wie ein Endlosspiel, welches im gehobenen Level sehr knackig ist
Ich muss zugeben, dass ich das Spiel bereits habe, es aber noch so gut wie gar nicht gespielt habe. Es ist aber ein sau cooles Spiel mit sehr sehr langem Spielspaß und Wiederspielwert.
jap genau das heisst es!!! allerdings finde ich anno um welten besser als aoe!!! die grafik ist besser was rede ich da eigentlich ist alles besser!! ich kann das spiel wirklich nur weiter empfehlen!!! habs aus dem sterne katalog gekauft^^ und war eher skeptisch, aber nach ner halben stunde spielen KANN man nicht mehr aufhören!!