• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Anno™ 1701

AW: Anno™ 1701

Ich fands scheiße. Nach 3 Stunden ist der lang motivierende Aufbau-Simulations /Strategie-Teil zu ende und man ist total gelangweilt davon immer wieder dasselbe zu machen. Ich fands zu kurz.

Es ist das so ziemlich beste Spiel in diesen Genre, was für den DS zu bekommen ist. Das wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern.

Ich finde es gut, mußt nur halt die Muße haben, zehn Stunden für eine Runde aufzuwenden...

Mr Smith ist begeistert.

Sicherlich, hat man das Spiel irgendwann durch, aber es wird immer wieder gerne raus geholt, enorm hoher wiederspielwert. Nette wenn auch kurze Kampange, so wie ein Endlosspiel, welches im gehobenen Level sehr knackig ist

Mephisar am 02.09.2007 20:57 schrieb:
Es ist das so ziemlich beste Spiel in diesen Genre, was für den DS zu bekommen ist. Das wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern.
Ich muss zugeben, dass ich das Spiel bereits habe, es aber noch so gut wie gar nicht gespielt habe. Es ist aber ein sau cooles Spiel mit sehr sehr langem Spielspaß und Wiederspielwert.

Ich habe es mir gleich am Erscheinungstag gekauft und finde es sehr schön. Es ist sehr übersichtlich und mit dem Tutorial kommt man schnell ins Spiel.

Wenn du aber eher auf Strategische-Kämpfe stehst, würde ich dir "Age of Empires" empfehlen.

Superanton am 06.09.2007 12:09 schrieb:
Ich habe es mir gleich am Erscheinungstag gekauft und finde es sehr schön. Es ist sehr übersichtlich und mit dem Tutorial kommt man schnell ins Spiel.

Wenn du aber eher auf Strategische-Kämpfe stehst, würde ich dir "Age of Empires" empfehlen.

heißt dass jetzt dass das spiel irgendwie mehr AUFBAU als kampf ist und aoe 2 mehr KAMPF als aufbau is? XDD

Wumme am 23.09.2007 13:33 schrieb:
Superanton am 06.09.2007 12:09 schrieb:

heißt dass jetzt dass das spiel irgendwie mehr AUFBAU als kampf ist und aoe 2 mehr KAMPF als aufbau is? XDD
jap genau das heisst es!!! allerdings finde ich anno um welten besser als aoe!!! die grafik ist besser was rede ich da eigentlich ist alles besser!! ich kann das spiel wirklich nur weiter empfehlen!!! habs aus dem sterne katalog gekauft^^ und war eher skeptisch, aber nach ner halben stunde spielen KANN man nicht mehr aufhören!!

Zurück