• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Animal Crossing DS Items-Tauschtherad

misa11

Bekanntes Gesicht
Animal Crossing DS Items-Tauschtherad

Also so funktionuckelt der kram: Hier können Obst und items aus AC:ww ausgetauscht werden. Man knn das beliebige Item einfach in der anderem Stadt ablegen. Man kann Obst und items ja auch verkaufen blablabla...
Ööööh jaaa
Also ich hätte gern das item Matroschka wer eins hat kann sich gerne bei mir melden. Ich habe derzeit 200.000 Sternies und mein seltenstes item ist
Warheitsmund. Also an alle anderen: Falls dieser Therad nicht gclosed wird viel Spaß damit.

Achtung! Hierbei handelt es sich um die DS-Version! Bei der Forensuche stand was von der GCN-Version! Nicht das es zu mißverständnissen kommt oder so :rolleyes:

AW: Animal Crossing DS Items-Tauschtherad

Suche alle Gulliver Items außer Triumphbogen und Meerjungfrau. Außerdem Die Katanas und einen K.K. Song, der asiatisch klingt (kp wie der heißt :B ), habe viele seltene Teile, einfach mal nachfragen (am besten per PM)
Greetz

misa11 am 29.12.2007 18:11 schrieb:
Also so funktionuckelt der kram: Hier können Obst und items aus AC:ww ausgetauscht werden. Man knn das beliebige Item einfach in der anderem Stadt ablegen. Man kann Obst und items ja auch verkaufen blablabla...
Ööööh jaaa
Also ich hätte gern das item Matroschka wer eins hat kann sich gerne bei mir melden. Ich habe derzeit 200.000 Sternies und mein seltenstes item ist
Warheitsmund. Also an alle anderen: Falls dieser Therad nicht gclosed wird viel Spaß damit.

Achtung! Hierbei handelt es sich um die DS-Version! Bei der Forensuche stand was von der GCN-Version! Nicht das es zu mißverständnissen kommt oder so :rolleyes:

O.K O.K dann lege ich meine goldenen items dazu! (Sind alle außer Kescher)

Ich suche Goldgießkanne!!!
Habe leider net so seltene items ... arbeite aber dran ;) wenn ihr eine habt und ihr sie net mehr braucht schreibt mir ne O-Mail

Nickerchen am 31.12.2007 23:06 schrieb:
Ich suche Goldgießkanne!!!
Habe leider net so seltene items ... arbeite aber dran ;) wenn ihr eine habt und ihr sie net mehr braucht schreibt mir ne O-Mail

Hab sie! (2x)

Zurück