• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Alimbischer Orden 1 ist nicht zu finden?

florian233

Benutzer
Alimbischer Orden 1 ist nicht zu finden?

Weiß jemand wo ich Alimbischer Orden 1 aus Metroid Prime: Hunters finde?
Bitte sagt mir auf welcher Raumstation oder welchem Planeten und den Raum in dem ich Alimbischer Orden 1 finde. Bin deprimiert. :rolleyes:

AW: Alimbischer Orden 1 ist nicht zu finden?

florian233 am 12.12.2006 15:12 schrieb:
Bitte sagt mir auf welcher Raumstation oder welchem Planeten und den Raum in dem ich Alimbischer Orden 1 finde. Bin deprimiert. :rolleyes:
Schalt das Game auf Englisch und bei den Celestial Archives in der Docking bay findest du den scan. ;)
Auf deutsch kann ichs dir leider nicht sagen.

Metroiddestruktor am 12.12.2006 21:11 schrieb:
florian233 am 12.12.2006 15:12 schrieb:
Schalt das Game auf Englisch und bei den Celestial Archives in der Docking bay findest du den scan. ;)
Auf deutsch kann ichs dir leider nicht sagen.

auf welchm planet und wo

was heißt Celestial Archives auf d

archives ist klar oder? das sind die archive. und das andere....da denke ich die landestation, bin mir aber nicht sicher....schalt halt das spiel auf englisch

AurionKratos am 13.12.2006 16:33 schrieb:
archives ist klar oder? das sind die archive. und das andere....da denke ich die landestation, bin mir aber nicht sicher....schalt halt das spiel auf englisch

hab ich aber ich fid es nich

auf welchem planet eigentlich

Zelda123698745 am 13.12.2006 19:11 schrieb:
AurionKratos am 13.12.2006 16:33 schrieb:

hab ich aber ich fid es nich

auf welchem planet eigentlich
Sternenarchive heißt das auf deutsch. ;)

Zurück