Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es nicht ein bisschen übertrieben, immer einen neuen Releaselisten-Thread aufzumachen? Einer würde doch reichen, wenn er regelmäßig upgedated wird, oder?
Ist es nicht ein bisschen übertrieben, immer einen neuen Releaselisten-Thread aufzumachen? Einer würde doch reichen, wenn er regelmäßig upgedated wird, oder?
Und wie sollte ich das machen??? Denn sobald einer seinen Kommentar postet kann ich nicht mehr updaten. Andererseits: Wenn keiner mehr seinen Kommentare postet, wird der Thread nicht mehr gepusht. Und was nun???
Ähm... Sorry! Die Quellen möchte ich an dieser Stelle eigentlich nicht nennen, weil es gibt ja immer noch so ein paar Typen, die denken, dass sie die Thread-Idee klauen und dann selber ´nen Thread aufmachen müssten. Was ich sagen kann: Das meiste finde ich eigentlich durch gute ind zuverlässige Online-Seiten (z.B. PlanetDS.de) heraus und manches auch durch Magazine (z.B. N-Zone).
Und wie sollte ich das machen??? Denn sobald einer seinen Kommentar postet kann ich nicht mehr updaten. Andererseits: Wenn keiner mehr seinen Kommentare postet, wird der Thread nicht mehr gepusht. Und was nun???
Vielleicht könntest du ja einfach hin und wieder eine neue Liste posten, ohne die erste zu ersetzen, ich mein einfach so schreiben, wie ich´s jetzt gemacht hab. Ist mir aber auch egal, allein schon lobenswert, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht.