• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Aktuelle DS-Releasedaten (7)

AW: Aktuelle DS-Releasedaten (7)

Ist es nicht ein bisschen übertrieben, immer einen neuen Releaselisten-Thread aufzumachen? Einer würde doch reichen, wenn er regelmäßig upgedated wird, oder?

Tingle am 10.07.2005 15:04 schrieb:
Ist es nicht ein bisschen übertrieben, immer einen neuen Releaselisten-Thread aufzumachen? Einer würde doch reichen, wenn er regelmäßig upgedated wird, oder?
Und wie sollte ich das machen??? Denn sobald einer seinen Kommentar postet kann ich nicht mehr updaten. Andererseits: Wenn keiner mehr seinen Kommentare postet, wird der Thread nicht mehr gepusht. Und was nun???

Tim-Taylor am 10.07.2005 14:43 schrieb:
Bowser-2 am 10.07.2005 12:25 schrieb:
Ist schon ein genauer Termin für Pokemon Pearl/Diamond festgelegt ?

Um was geht es denn in diesem Thread?
Ja genau, um Realestermine... Oben steht es doch:

Pokémon Pearl&Diamond : 2006 :schnarch:

Ich wollte wissen, ob es einen genauen Termin für die beiden Spiele gibt, 2006 ist für mich nicht allzu genau. :rolleyes:

Sword4 am 11.07.2005 12:21 schrieb:
ich frag schon drei mal was deine quelle ist !!!!!!
Ähm... Sorry! Die Quellen möchte ich an dieser Stelle eigentlich nicht nennen, weil es gibt ja immer noch so ein paar Typen, die denken, dass sie die Thread-Idee klauen und dann selber ´nen Thread aufmachen müssten. Was ich sagen kann: Das meiste finde ich eigentlich durch gute ind zuverlässige Online-Seiten (z.B. PlanetDS.de) heraus und manches auch durch Magazine (z.B. N-Zone).
SoulCalibur33 am 10.07.05 21:36 schrieb:
yo
ist immer noch kein genaues Releasedatum für

TEXAS HOLD'EM bekannt?
Ne, leider noch nicht!
Bowser-2 am 10.07.05 19:35 schrieb:
Ich wollte wissen, ob es einen genauen Termin für die beiden Spiele gibt, 2006 ist für mich nicht allzu genau.
Eigentlich gibt es noch keinen Release für Pokémon Pearl&Diamond, aber man kann von 2006 ausgehen. Pokémon Emerald erscheint im Oktober!
bbbbbbbbbbb am 09.07.05 16:43 schrieb:
fick deine mutter
Danke und mit freundlichen Grüßen zurück! :finger: :finger: :finger:

NINTENDO-DS-FAN am 10.07.2005 17:28 schrieb:
Tingle am 10.07.2005 15:04 schrieb:
Und wie sollte ich das machen??? Denn sobald einer seinen Kommentar postet kann ich nicht mehr updaten. Andererseits: Wenn keiner mehr seinen Kommentare postet, wird der Thread nicht mehr gepusht. Und was nun???
Vielleicht könntest du ja einfach hin und wieder eine neue Liste posten, ohne die erste zu ersetzen, ich mein einfach so schreiben, wie ich´s jetzt gemacht hab. Ist mir aber auch egal, allein schon lobenswert, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht.

Meine Favourites:

Harvest Moon: Colobocle Station
Mario Kart DS
SSX 4
Animal Crossing DS
Pokémon Pearl&Diamond
Zelda DS

Die einzigsten spielenswerten Spiele!!!
Dann sage ich meinen 200€ auf Wiedersehen. Viel Geld. Aber so sieht's aus.

Zurück