[DS] Age of Empires für den DS

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
Age of Empires für den DS

Es ist ja schon angekündigt es gibt sogra schon Bilder! Alles bleibt eigentlich beim Alten ausser das Kampfsystem! Es wird nämlich rundenbasiert gespielt. Wie findet ihr das? Habt ihr irgendwelche anderen Informationen zum Spiel? :-D :-D
 
AW: Age of Empires für den DS

Naja, imo denke ich nicht,dass es allzu vielversprechend ist. Ich kann mir vorstellen, dass der Reiz des Spiels nicht ganz so groß ist wie auf pc, gerade wegen der rundenbasierten Kämpfe. Echtzeit ist auf dem ds nun mal (leider) nicht wirklich durchführbar. Aber wenn das Spiel einigermaßen gut umgesett wird, könnte der Multiplayer schon recht spaßig werden.
 
AW: Age of Empires für den DS

rOd-A am 03.06.2005 15:07 schrieb:
Echtzeit ist auf dem ds nun mal (leider) nicht wirklich durchführbar.
nicht durchführbar? das würd ich nicht sagen.
erstens, wenn du palms kennst (wie ein organizer, mit touchscreen), dann lass dir sagen, dass es auf den geräten echtzeit strategie spiele gibt, im stil von warcraft 2 (also 2d). aber mit einem wc2 wär ich auch schon überglücklich btw.
zweitens, der ds hat in etwa die selbe power wie das n64 und auf dem gabs ja schließlich auch schon c&c. und auch das war spitze.

es liegt also einfach nur am hersteller. rundenbasiert stell ich mir einfacher zu programmieren vor... naja. obwohl sich der ds mit dem stylus eigtl perfekt eignen würde ;(
wirklich schade
 
AW: Age of Empires für den DS

Age of Empires gibt es aufm I-Pod das funktioniert tadellos meinen die.Oder war es I-pod?
 
AW: Age of Empires für den DS

rOd-A am 03.06.2005 15:07 schrieb:
Naja, imo denke ich nicht,dass es allzu vielversprechend ist. Ich kann mir vorstellen, dass der Reiz des Spiels nicht ganz so groß ist wie auf pc, gerade wegen der rundenbasierten Kämpfe. Echtzeit ist auf dem ds nun mal (leider) nicht wirklich durchführbar.
Grade auf dem DS ist es (im gegensatz zu allen anderen Konsolen und Handhelds) wegen dem Touchscreen machbar.
 
Zurück