• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Advance Wars, Nintendogs oder Kirby DS?

AW: Advance Wars, Nintendogs oder Kirby DS?

Frogsplash-master am 07.10.2005 21:51 schrieb:
Welches game von denen ist wohl das beste und welches sollte ich mir kaufen? :confused:
Bitte helft mir

Das kommt jetzt drauf an , ob du lieber "kurz in der Bahn" zockst oder dich mit einem Spiel längere Zeit auseinandersetzt.

AW ist ein Spiel , für das man Zeit braucht . Hat man das Prinzip allerdings erstmal verinnerlicht , hat man packende Unterhaltung für Monate . Und der DS - Teil ist gut für Anfänger ( leichte Kampange ), Fortgeschrittene ( Advance Kamp. ) und Profis ( Kriegsgebiet ) geeignet .

Nintendogs ist eher ein Spiel zum entspannen , das man im Prinzip "nebenbei" spielen kann . Kann aber nicht auf Dauer fesseln .

Kirby ist gut für die Runde zwischendurch , hat aber auch eine deutlich kürzere Langzeitmotivation. Zum Ausgleich kann man eigentlich von Anfang an voll durchstarten .

Ich würde AW empfehlen , da es einfach selbst nach der 1.000. Runde noch viel Spass macht .

ich empfehle auch auf jeden fall advance wars. das spiel ist super und macht bog. hab nun 25 stunden gespielt und bin bei der zweiten mission bei der advance kampange. und ich denke mal das das noch einige stunden dauern wird (vorallem der echtzeit modus auf schwer und brtal schwer (heißt des so?)). und es ist auch aufjeden fall besser als teil zwei auf dem gba.
naja, zu den anderen titeln kann ich nicht wirklich was sagen. aber ich persöhnlich finde nindengs nicht gut, weiß net, mags einfach nicht. und kirby, naja denk mal es ist auch gut, aber kommt an advance wars ds nicht heran.

Frogsplash-master am 07.10.2005 22:21 schrieb:
Danke aber ich hab noch ne Frage: Wie kommt der TS zum Einsatz?
du kannst alles damit steuer. wo du voher den curser bewegen musstest und dann die einheit dahin bewegen musstest wo du sie hin haben wolltest musst du alles nun nur noch mit dem stylus machen. das ist vorallem beim karten erstellen sehr nütztlich.

mfg, eat

eat am 07.10.2005 23:13 schrieb:
ich empfehle auch auf jeden fall advance wars. das spiel ist super und macht bog. hab nun 25 stunden gespielt und bin bei der zweiten mission bei der advance kampange. und ich denke mal das das noch einige stunden dauern wird (vorallem der echtzeit modus auf schwer und brtal schwer (heißt des so?)). und es ist auch aufjeden fall besser als teil zwei auf dem gba.
naja, zu den anderen titeln kann ich nicht wirklich was sagen. aber ich persöhnlich finde nindengs nicht gut, weiß net, mags einfach nicht. und kirby, naja denk mal es ist auch gut, aber kommt an advance wars ds nicht heran.

Frogsplash-master am 07.10.2005 22:21 schrieb:
Danke aber ich hab noch ne Frage: Wie kommt der TS zum Einsatz?
du kannst alles damit steuer. wo du voher den curser bewegen musstest und dann die einheit dahin bewegen musstest wo du sie hin haben wolltest musst du alles nun nur noch mit dem stylus machen. das ist vorallem beim karten erstellen sehr nütztlich.

mfg, eat
Also, ich würde mir erst mal Advance Wars holen, und ich finde man sollte einen "Spielentscheidungsthread" aufmachen, denn es gibt mitlerweile soooo viiieeeelllleeee Entscheidungsthreads, also, macht doch einfach nen großen auf :-D

Ich hatt mal Kirby das ist viel zu kurz und die anderen beiden sind auch nicht gerade die besten.Ich würde dir Castlevania DS empfehlen :top:

Saftkanne am 08.10.2005 14:11 schrieb:
Ich hatt mal Kirby das ist viel zu kurz und die anderen beiden sind auch nicht gerade die besten.Ich würde dir Castlevania DS empfehlen :top:
Nimm Nintendogs!!!!!!!Das Spiel ist super-lustig und macht einfach riesig Spaß!!! :top: =)

Advance Wars! Das hat massig viele, sehr gute Single- und Multyplayermodes und ne viel bessere Kampagne als die Vorgänger. Ich kanns dir nur empfehlen! :top:

Ich empehle dir Advance Wars! Ich habe schonb 60 Stunden gezockt und macht immernoch Spaß. Meine kleine Schwester hat Nintendogs und es ist(wie schon gesagt) ein Spiel für zwischendurch. Und Castlevania empfele ich dir, aber man spielt es ,glaube ich , zu schnell durch.

Ich sage auch Advance Wars. hab es zwar nicht selber, hab es aber beim freund gespielt und finde es echt cool! wahrscheinlich werde ich es mir demnächst kaufen. :top: :top:
da die meisten advance wars empfehlen sollte deine entscheidung ja schon gefallen sein. ;)

Langa am 14.10.2005 14:56 schrieb:
Ich sage auch Advance Wars. hab es zwar nicht selber, hab es aber beim freund gespielt und finde es echt cool! wahrscheinlich werde ich es mir demnächst kaufen. :top: :top:
da die meisten advance wars empfehlen sollte deine entscheidung ja schon gefallen sein. ;)
Jo, hast recht. Ich hol mir jetz noch neue Schutzfolien und dann hol ich mir Advance wars DS. Bin mal gespannt obs wirklich sooo gut ist :]

Frogsplash-master am 14.10.2005 15:22 schrieb:
Langa am 14.10.2005 14:56 schrieb:
Jo, hast recht. Ich hol mir jetz noch neue Schutzfolien und dann hol ich mir Advance wars DS. Bin mal gespannt obs wirklich sooo gut ist :]
Kanns auch nur empfehelen, hab zwar noch keine 60 Stunden gezokt, dafür aber immerhin 15, hab fast keine Zeit mehr, aber jetzt ist ja Wochenende :-D

So, heut hab ichs mir gekauft, ist auch genial aber wie geht das mit dem Multiplayer? :confused: Braucht da jeder Spieler das Spiel oder kann man es auch zocken wenn ich nur das Spiel hab?
Aber ansonsten danke für die Tipps, das Spiel ist echt :top: :top:

Frogsplash-master am 15.10.2005 20:10 schrieb:
So, heut hab ichs mir gekauft, ist auch genial aber wie geht das mit dem Multiplayer? :confused: Braucht da jeder Spieler das Spiel oder kann man es auch zocken wenn ich nur das Spiel hab?
Aber ansonsten danke für die Tipps, das Spiel ist echt :top: :top:
Also, ich hab zwei Freunde und die haben auch beide das game, fürn Rundenbasiertes Match braucht jeder Spieler ein Modul und fürn Echzeitkampf nur eins, via Download.

Zurück