• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Action Replay Frage

AW: Action Replay Frage

SDTrunks am 24.03.2008 17:56 schrieb:
sry das is verdammt schwer zu erklären ^^'ich weis nich genau wie das mitm norm acww geht nur wie man das mit ...etwas anderem macht...sry ich darf dir nich sagen was (coctail is watching me :-D )

Schon gut! Normalerweise würde ich dichweiterquelen (
Scherz
) habs aber geschafft! =)

sry das is verdammt schwer zu erklären ^^'ich weis nich genau wie das mitm norm acww geht nur wie man das mit ...etwas anderem macht...sry ich darf dir nich sagen was (coctail is watching me :-D )
und des erklären lässt du bitte bleiben. hier solls keine anleitungen dazu geben wie man roms erstellt.

cya pipe

pipebomb am 25.03.2008 09:24 schrieb:
und des erklären lässt du bitte bleiben. hier solls keine anleitungen dazu geben wie man roms erstellt.

cya pipe

Schimpf mit mir. Ich hab ihn doch dazu angestiftet!

misa11 am 25.03.2008 14:31 schrieb:
pipebomb am 25.03.2008 09:24 schrieb:

cya pipe

Schimpf mit mir. Ich hab ihn doch dazu angestiftet!

Sorry wenn ich nerve aber kann mir jemand helfen? Wenn ich von AnimalMap einen Cheat benutze bleibt beim starten des Spiels der Bildschirm weiß oder schwarz. HILFE!!!

ja dann hast du bei iwas übertrieben^^' also man daf zb nich 100000000000000000000000000000000000000 sternis cheaten weil man nich mehr bekommen kann...^^

Wieviel kostet´n das Action Replay DS ungefähr? Ich überleg mir schon länger es zu holen um Spielstände zu perfektionieren

Zeldario am 26.03.2008 21:10 schrieb:
Wieviel kostet´n das Action Replay DS ungefähr? Ich überleg mir schon länger es zu holen um Spielstände zu perfektionieren

meins war 19.99 Euro. Sind auch so 20-25 Euro je nach Händler ^^

Weiß jemand vielleicht, wie ich es schaffen kann, mein AR DS zu updaten???
Ich glaub, mein PC erkennt irgendwie das Verbindungskabel nicht. Ich will mir aber unbedingt ein paar Pokémon-Cheats usw. auf mein AR DS laden.

moin :)

mir wurde mein dsi mit pokemon paltin abhanden gekommen.
hat jemand schon erfahrung mit dsi und ar? hab nämlich keine lust NOCHMAL aufwändig es durchzuspielen...

und gibt es schon ar für platin?

mfg =)

Gekl am 12.07.2009 19:33 schrieb:
moin :)

mir wurde mein dsi mit pokemon paltin abhanden gekommen.
hat jemand schon erfahrung mit dsi und ar? hab nämlich keine lust NOCHMAL aufwändig es durchzuspielen...

und gibt es schon ar für platin?

mfg =)

das AR funktioniert nicht mit dem dsi

Zurück