• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Action Replay Frage

Waluigi4

Benutzer
Action Replay Frage

Hallo ich habe da mal eine Frage über den Action Replay.Ich wollte wissen ob es sich lohnt es zu kaufen und ob es mein DS schadet.

Bitte Antworten

Schonmal im Vorraus Danke

AW: Action Replay Frage

Dem DS kann es nicht schaden, höchstens deinen Spielständen, wobei es den Spielen selbst auch nicht schaden kann.

Ob es sich lohnt, musst du selbst entscheiden. Das lohnenste Spiel wäre sicher Pokémon D/P. :)

Action Replay ist sehr gut! Ich benutze es jedoch fast nur für Pokemon Diamant. Falls du auch gerne die Demo-Levels von Spielen sehen würdest (zum Beispiel Mario KartDS oder Mario64DS) ist es auch kein Fehlgriff...

jo lohnt sich auf jeden fall^^ bei metroid prime hunter is cheaten lustig aba mach das net online sonst wirst du nämlich als cheater geflamed und das willst du ja wohl nich oda? :P

ja cheats kann man selber machen aba dafür brauch man noch sonn extra programm und das is hammer kompliziert also cheats selber machen is für die meisten nich drinn :-D :-D

TorpedoX am 19.03.2008 15:01 schrieb:
Soweit ich weiß kann man auch selber Cheats kreieren, aber wie soll das gehen? :confused:

Für Pokemon Diamant: Pokesav (hol ich mir warsch. bald)
Für Animal Crosing w.w.: Animal Map 1.8

misa11 am 20.03.2008 16:13 schrieb:
TorpedoX am 19.03.2008 15:01 schrieb:
Soweit ich weiß kann man auch selber Cheats kreieren, aber wie soll das gehen? :confused:

Für Pokemon Diamant: Pokesav (hol ich mir warsch. bald)
Für Animal Crosing w.w.: Animal Map 1.8

damit macht man sich aba nich selbst cheats sondern macht sich blos ein pkm oder halt eine stadt so wie man das haben will (mit werten und sowas allem)

ich hab auch nen ar benutz ihn aber nurnoch bei pokemon. meine spiele gehen alle noch xD

cheats selbst machen also richtige geht mit hasteDS und no$gba + ROM , oder mit dem Trainer Toolkit von Datel (bessere variante)

Wär eigentlich ein Action Replay-Modul für Konsole möglich?

Zuletzt bearbeitet:

Kann man für Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen DS auch eigene Cheats erstellen, dass man zum Beispiel schneller rennt? :confused:

Weiß jemand was es mit Animal Map Editor 1.8 auf sich hat? Hat es Vieren? Ist es schlecht für AC WW?

also ich hab den mapeditor und muss sagen der gefällt mir echt gut man hat ne schöne übersicht über die stadt und kann sie nach belieben verändern also ich finde das teil gut ob das nebenwirkungen hat kann ich nich sagen weil ich bisher keine festgestellt hab ;)

SDTrunks am 23.03.2008 11:43 schrieb:
also ich hab den mapeditor und muss sagen der gefällt mir echt gut man hat ne schöne übersicht über die stadt und kann sie nach belieben verändern also ich finde das teil gut ob das nebenwirkungen hat kann ich nich sagen weil ich bisher keine festgestellt hab ;)

Ufff... Danke!

dafür musst du iwi ne acww datei aufn pc machen und dann mit der den editor öffnen...ka wie das bei dir läuft ich hab da anders gemacht wie darf ich laut coctail aber nich sagen sry :(

sry das is verdammt schwer zu erklären ^^'ich weis nich genau wie das mitm norm acww geht nur wie man das mit ...etwas anderem macht...sry ich darf dir nich sagen was (coctail is watching me :-D )

Zurück