!Dringend! Tausche VIP-schein

B

bastilein

Gast
Also ich hab von nem Kumel den VIP-code für colloseum bekommen und registriert,Pokemon Colloseum hab ich aber inzwischen geschenkt gekriegt,nun hab ich mir vor 3 wochen eternal darknes gekauft und da war kein schein dabei (weil die ja nur leerhüllen in die regale hängen und disk+gebrauchsanweisung ect erst an der kasse reintun)

Nun meine frage wer tauscht nen Eternal darknessvipschein gegen einen Pokemon Colloseumschein(von mir :P )
 
bastilein am 06.08.2004 17:41 schrieb:
Also ich hab von nem Kumel den VIP-code für colloseum bekommen und registriert,Pokemon Colloseum hab ich aber inzwischen geschenkt gekriegt,nun hab ich mir vor 3 wochen eternal darknes gekauft und da war kein schein dabei (weil die ja nur leerhüllen in die regale hängen und disk+gebrauchsanweisung ect erst an der kasse reintun)

Nun meine frage wer tauscht nen Eternal darknessvipschein gegen einen Pokemon Colloseumschein(von mir :P )

Würdest Du auch gegen einen anderen VIP Code tauschen :-D
 
Würdest Du auch gegen einen anderen VIP Code tauschen :-D [/quote]


Ne :-D
denk doch mal nach
 
Du hast den schon regestiert??? Dann geht das doch gar nicht mehr und ist von nintendo aus verboten!!! :finger2:
 
ManuG15 am 10.08.2004 10:15 schrieb:
Du hast den schon regestiert??? Dann geht das doch gar nicht mehr und ist von nintendo aus verboten!!! :finger2:

@ManuG15
Ich glaub du hast des missverstanden,er hatte zwei Colloseum-Vip-Sternkarten und kann mit der einen nix mehr anfangen und möchte etzala eine von ED haben....

Zum Topic:Nein hab leider kein ED-schein,sry,obwohl ich interesse hätte.
bye Keef
 
@ManuG15
Ich glaub du hast des missverstanden,er hatte zwei Colloseum-Vip-Sternkarten und kann mit der einen nix mehr anfangen und möchte etzala eine von ED haben....

Zum Topic:Nein hab leider kein ED-schein,sry,obwohl ich interesse hätte.
bye Keef [/quote]


Danke für die Erläuterung :)
 
Helnight am 10.08.2004 14:47 schrieb:
Hab einen Eternal Darknes code und würde tauschen!!!




Ok du würdest dann meinen Pokemon Colloseumschein kriegen und ich nen eternal darknessschein von dir.
So ich nehm mal an das ich dir vertrauen, oder?
 
Zurück