Dreams im Test: Bemerkenswert modern - ein Muss für jeden Kreativling

K

Kraxe

Gast
Sehr schöner Test! Bin sehr interessiert daran. Aber muss ich mir für die Community Kreationen PS+ zulegen? Was für mich jedoch nicht in Frage käme.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Laut der Spielehülle nein.

Aber du hast doch ohnehin PS+ oder zockst du auf der PS4 gar nicht mehr online? :confused:
 
K

Kraxe

Gast
Ich spiele so gut wie gar nicht mehr auf der PS4, seit ich die XBOX habe. Ich schau nur mehr Filme. ;D

Ich habe auch kein PS+ mehr.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ist bei mir genau umgekehrt, wenn die Xbox 1x im Quartal läuft ist das schon viel. Ich glaub ich hsb meine One schon über ein halbes Jahr nicht mehr angehabt und Xbox Live vermutlich sogar schon weit über 2 Jahre nicht mehr genutzt.

PS4 läuft bei mir mimdestens 3-4x in der Woche und das PS+ Abo hab ich seit dem Launch der Konsole glaub ich nie auslaufen lassen und galls doch dann waren es nur wenige Tage

Nintendo Online nutze ich eigentlich auch nicht, außer ab und zu mal zum Level hochladen in MM2 und das auch nur alle paar Monate mal.
Wäre das Jahresabo nicht damals dabei gewesen, wäre der Dienst bei mir mittlerweile auch sicher schon lange ausgelaufen.
Wenn die Seitch 1 oder 2x im Monat läuft ist das auch schon oft mittlerweile

Vom PC mit Steam und co. fang ich gar nicht erst an, hab ich auch schon ein Jahr oder länger nicht mehr gespielt.

Selbst die Retro-Systrme wie N64, Cube etc. laufen öfter wie die One oder Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben