• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragonball Z Spiele

HerrDerZeiten666

Neuer Benutzer
Ich habe mir eine PS2 mit einigen Spielen bei Ebay gekauft. Ein Spiel ist Dragonball Z Budokai; es gefällt mir, und deshalb will ich mir noch einen neueren Teil der Serie kaufen. Ist die Story fortsetzend bei Budokai 2 und 3 oder fängt sie immer wieder von vorne an? Und was ist mit der Tenkaichi Serie? Danke für Antworten.

HerrDerZeiten666 am 20.01.2007 14:43 schrieb:
Ich habe mir eine PS2 mit einigen Spielen bei Ebay gekauft. Ein Spiel ist Dragonball Z Budokai; es gefällt mir, und deshalb will ich mir noch einen neueren Teil der Serie kaufen. Ist die Story fortsetzend bei Budokai 2 und 3 oder fängt sie immer wieder von vorne an? Und was ist mit der Tenkaichi Serie? Danke für Antworten.

die story fängt bei jedem titel wieder von vorne an. es werden jedesmal die z-sagas und mehr oder wenier alle gt-sagas durchgespielt.
den aktuellen teil kann ich nur empfehlen. der hat alle positiven features von budokai 3 und tenkaichi 1 vereint und ist auch technisch richtig gut.
als dbz-fan kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.

Zurück