• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Quest 11: Rollenspiel erscheint im September in Europa

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest 11: Rollenspiel erscheint im September in Europa gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Quest 11: Rollenspiel erscheint im September in Europa

Cool, aber heuer bin ich ohnehin gut ausgelastet. Persona 5, Final Fantasy XII, Octopath Traveler. Da bleibt keine Zeit für ein weiteres JRPG. Aber ich freue mich sehr, dass es eine Switchversion geben wird - sofern es sauber umgesetzt wird. Ich kann warten, erwarte dann aber auch Qualität. Dass die 3DS-Version nicht lokalisiert wird ist anhand der Verbreitung eigentlich nicht nachvollziehbar. Mir ist das aber egal.

Hätte Square nicht mal den Mut fassen können auch eine XboxOne-Version mit zu entwickeln? Final Fantasy XV bekam,Kingdom Hearts III bekommt,warum also nicht auch Dragon Quest :(
Dann muss ich mich wohl oder übel ein Jahr länger warten auf die Switch-Version

By the Way: Warum keine 3DS-Version bei uns ToT

Hätte Square nicht mal den Mut fassen können auch eine XboxOne-Version mit zu entwickeln? Final Fantasy XV bekam,Kingdom Hearts III bekommt,warum also nicht auch Dragon Quest :(
Weil Dragon Quest international wahrscheinlich nicht den Zuspruch bekommt wie ein Final Fantasy.

In Japan ist Microsoft mit der XBOX so gut wie nicht präsent. Die Verkaufszahlen sind dort miserabel. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum man sich gegen eine XBOX-Fassung entschieden hat.

Zurück