Drachenlord: Staatsanwaltschaft fordert höhere Strafe

Jetzt ist Deine Meinung zu Drachenlord: Staatsanwaltschaft fordert höhere Strafe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Drachenlord: Staatsanwaltschaft fordert höhere Strafe
 
bitte die vulgäre Gossensprache/Beleidigungen einstellen, das ist hier keine Dorfkneipe, danke.
 
Na, von mir aus, aber was soll man über den Mensch sonst sagen? Was der sich geleistet hat und wie der sich teilweise benommen hat, dass kann man sich eigentlich nicht ausdenken...

Jedenfalls hat er sich seine Gefängnisstrafe redlich verdient, wobei er eher in eine Psychotherapie gehört.
 
Na, von mir aus, aber was soll man über den Mensch sonst sagen?

Vielleicht einfach mal nichts. Oder zumindest keine Beleidígung.

Hätten irgendwelche Internet-Meme-Lords ihre Zeit besser investiert, als in die Ortschaft zu pilgern und im Netz das Feuer zu schüren, wäre es nie eskaliert. Mindestens 51% der Schuld sehe ich nicht bei dem Kerl - der braucht Hilfe.

Faszinierend ist die ganze Geschichte von außen betrachtet irgendwie, gebe ich zu. Aber aktiv mitmachen - muss nicht sein.
 
Für den ist glaube ich zwei Jahre unbedingt eh Strafe genug. Er kann es ja auch positiv sehen. Jetzt hat er Zeit ein bisschen Sport zu machen, ein bisschen abzunehen und seine Lebenserwartung zu steigern.
 
Zurück