• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Doom (2016): Grafikvergleich mit der Switch-Version

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom (2016): Grafikvergleich mit der Switch-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom (2016): Grafikvergleich mit der Switch-Version

Doom ist für mich neben dem Wolfenstein-Reboot die Ego-Shooter-Offenbarung schlechthin! Perfekt spielbares Oldschool-Gameplay der besten Schule. Ich hatte letztes Jahr einen Heidenspaß mit Doom, auch wenn es mir fast einen Tick zu lang war. In den letzten Kapiteln hingen mir dann die ganzen Arenaschlachten mit den Dämonen schon ein wenig zum Hals raus :P

Der Port auf die Switch ist wirklich beeindruckend angesichts der zugrundeliegenden Hardware. Wer Doom für unterwegs möchte, wird da wohl gut bedient. Falls Portabilität keine Rolle spielt, würde ich dennoch den anderen Versionen den Vorzug geben.

Naja, Offenbarung find ich etwas übertrieben. Bin kein Fan dieser Arcade/Arena-Shooter Ausrichtung. Finds zu eintönig.

Ich bin da Pauls Meinung. Doom ist keine Offenbarung mehr.

Ich kaufe Doom nur, wegen dem Handheldmodus. Dafür zahle ich auch gerne den Vollpreis. Auf dem 3DS und Vita waren gute Shooter Mangelware und auf Smartphones habe ich auch schon N.O.V.A und Modern Combat gespielt. Grafisch aber nicht mal im Ansatz einer PS Vita. Mit Switch bekomme ich seit langem wieder einmal vollwertige Heimkonsol-Shooterkost.

Zurück