• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Konga wer hats?

T

TheGameCubeFreak

Gast
Wie ist denn Donkey Konga? Macht es auch allein Spaß oder ist es alleine langweilig?

Ich weiss nämlich nicht ob ich es mir holen soll nur wegen dem Controller! :confused:

TheGameCubeFreak am 17.10.2004 13:54 schrieb:
Wie ist denn Donkey Konga? Macht es auch allein Spaß oder ist es alleine langweilig?

Ich weiss nämlich nicht ob ich es mir holen soll nur wegen dem Controller! :confused:

schau doch mal hier unter " AW: Donkey Konga Tracks.........
" da stehen schon vile meinungen zu den game ...

Cu. guido.

TheGameCubeFreak am 17.10.2004 13:54 schrieb:

Ich kann nur ein sagen ich selber bin großer Nintendo Fan habe aber auch die Playstation2 aber was Nintendo da rausgebracht hat ist Spaß "pur" Das getrommel ist einfach witzig und amcht alleine schon viel Spaß aber mit mehreren ist es die "Partyspiel-Perle 2004" :top:

KAUFEN!!! KAUFEN!!! KAUFEN!!!

Euer Schillyjean :-D

Ich habs bei nem Freund gespielt, ist schon ziemlich lustig, nur die Bongo-Oberfläche ist schon sehr seltsam und zwischen den einzelnen Schlägen
(auf die Bongos) sind in den meisten Liedern zu lange Lücken, sodass das Gameplay an manchen Stellen irgendwie recht lahm wirkt.

SamusDave am 19.10.2004 22:55 schrieb:
Ich habs bei nem Freund gespielt, ist schon ziemlich lustig, nur die Bongo-Oberfläche ist schon sehr seltsam und zwischen den einzelnen Schlägen
(auf die Bongos) sind in den meisten Liedern zu lange Lücken, sodass das Gameplay an manchen Stellen irgendwie recht lahm wirkt.

dann probiers bitte mal auf "gorilla"(schwer,affenartig viele noten) und nicht auf dem schwierigkeitsgrad "primat"(leicht,wenige noten)
da gibt es nämlich kaum noch lücken so das es keine atempause mehr gibt
und dann wirds erst so richtig lustig und "schwer"

Das spiel ist allein nicht so gut als wenn du es mit deinen Freunden zockts.
Aber ich würde es auch so kaufen weil es so gut ist .All so würde ich es mir auf jeden fall kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :top: :top: :top:

So habs jetzt seid 2 Tagen und habe bei Primat alle Lieder geschafft... sau schwer finde ich das... aber es ist n bisschen leichter, wenn man das Klatschen an einen Freund abgibt!!!

Ich meine dass es im SinglePlayer Modus genau soviel Spaß macht wie im Multiplayer. Wegen fehlender Punktesammelei ist der MultiModus meiner Meinung nach vergleichsweise langweilig.

Ich hab das Spiel auch, aber nur 1 paar Trommeln. Ich hätt mal ne Frage :

Nehmen wir mal an man spielt zu viert. Jeder hat die Bongos vor sich. Wenn dann einer klatscht, müssten doch die Micros der anderen Bongos das auch als klatschen wahrnehmen. Somit würde einer für alle klatschten. Ist das so?

Also Donkey Konga ist echt lustig. :-D Ich habs gestern nur GANZ kurz beim MediaMarkt angespielt und das fetzt total. Ich hab auch meinem Kumpel und ein paar anderen Kunden beim spielen zugeguckt. Das war echt unübertroffen witzig. Selbst die Playstation- und Xboxfreaks haben gespielt und sind voll abgegangen. %) Hätte auch nicht damit gerechnet, dass sich die Bongos so super benutzen lassen. Echt cool. Werd es mir mit sicherheit noch holen wenn ich wieder genügen geld habe.

Rolia14 am 22.10.2004 08:25 schrieb:
Ich hab das Spiel auch, aber nur 1 paar Trommeln. Ich hätt mal ne Frage :

Nehmen wir mal an man spielt zu viert. Jeder hat die Bongos vor sich. Wenn dann einer klatscht, müssten doch die Micros der anderen Bongos das auch als klatschen wahrnehmen. Somit würde einer für alle klatschten. Ist das so?
Das wird wohl so sein.

Aber ich denke mal nicht, dass es dann Punktabzug gibt, man kann ja schließlich nichts dafür. Und im MP bekommen eh nicht alle die selben Noten, somit kann es auch sein, dass einer klatschen muss, andere dafür schweirigere Noten bekommen oder so...

So denke ich es mir jedenfalls :o

JayAlienHunter am 22.10.2004 17:33 schrieb:
Man kann die Empfindlichkeit der Klatschsensoren auch reduzieren......

Das hört sich mal gut an,weil wenn andere noten haben und der andere klatscht und dann anstatt die linke trommel trommtelt dann verliert ist auch unlogisch.Also werde ich es reduzieren müssen bei 4 Bongos..Habe das Spiel noch nicht aber am Dienstag ist es soweit :) Denn ich nehme mir nicht nur ein Konga paar mit ne sogar 3 noch dazu :) Habe noch 3 Brüder und wenn alle sagen das es Multiplayer geil ist dann macht es bestimmt spass mit meinen brüder zusammen zu zocken.

Jop, wie hier zu sehen: http://www.n-zone.de/?menu=browser&article_id=335400&image_id=%20423002

Übrigens kann man den Test jetzt auch auf der Homepage finden: -> *klick* :)

Wie spielt ihr eigentlich?

Benutzt ihr die linke hand ausschließlich für den linken Bongo, oder wechselt ihr bei schnellen Noten auch mal ab? (Rechte Hand auf linken bongo, linke hand auf linken Bongo, rechte Hand auf linken Bongo, ..., ...)

Zurück