Donkey Konga limitiert??

C

CGNman

Gast
Ich war heut bei meinem Händler und der hat gemeint das dieses Donkey Konga Bundle mit dem Spiel und der Trommel nur limitiert ist.
Was heißen würde das in Europa dieses super spiel nur für eine gewisse Zeitdauer erhältlich ist.
Oder hat der damit nur gemeint, dass das Bundle limitiert ist oder auch noch das Spiel einzeln????

Kommt eigentlich dieses große Bundle raus mit dem Cube+Spiel+Trommel für 133,00€ ??
 
CGNman am 05.10.2004 17:04 schrieb:
Ich war heut bei meinem Händler und der hat gemeint das dieses Donkey Konga Bundle mit dem Spiel und der Trommel nur limitiert ist.
Was heißen würde das in Europa dieses super spiel nur für eine gewisse Zeitdauer erhältlich ist.
Oder hat der damit nur gemeint, dass das Bundle limitiert ist oder auch noch das Spiel einzeln????

Kommt eigentlich dieses große Bundle raus mit dem Cube+Spiel+Trommel für 133,00€ ??

das spiel+trommeln bundle ist limitiert.
später wird das spiel, einzeln verkauft. auch die trommeln stehen einzeln zum verkauf.
 
Zum Launch von Donkey Konga ist das Spiel mit Trommel (zu einem fairen Preis) limitiert, wobei offen ist, was Limitierung heißt: 100.000 oder 500.000 Stück?

Das Bundle wird es demzufolge auch nur in "begrenzter" Stückzahl geben...

Das Spiel als solches und die Bongo-Trommeln können jeweils einzeln auch weiterhin käuflich erworben werden...

Cheers.
 
CGNman am 05.10.2004 17:04 schrieb:
Ich war heut bei meinem Händler und der hat gemeint das dieses Donkey Konga Bundle mit dem Spiel und der Trommel nur limitiert ist.
Was heißen würde das in Europa dieses super spiel nur für eine gewisse Zeitdauer erhältlich ist.
hieß es am anfang bei zelda auch und man bekommt überall noch die limited edition *g*
is nur geldmacherei damit sich mehr leute des spiel kaufen weil se denken es gibt nach ner weile keine trommeln mehr.

cya pipe
 
pipebomb am 05.10.2004 17:50 schrieb:
CGNman am 05.10.2004 17:04 schrieb:
Ich war heut bei meinem Händler und der hat gemeint das dieses Donkey Konga Bundle mit dem Spiel und der Trommel nur limitiert ist.
Was heißen würde das in Europa dieses super spiel nur für eine gewisse Zeitdauer erhältlich ist.
hieß es am anfang bei zelda auch und man bekommt überall noch die limited edition *g*
is nur geldmacherei damit sich mehr leute des spiel kaufen weil se denken es gibt nach ner weile keine trommeln mehr.

cya pipe


*rofl*
Glaubste wirklich das big N so dreizt ist?
 
YoshiToshi am 05.10.2004 17:32 schrieb:
Zum Launch von Donkey Konga ist das Spiel mit Trommel (zu einem fairen Preis) limitiert, wobei offen ist, was Limitierung heißt: 100.000 oder 500.000 Stück?

Das Bundle wird es demzufolge auch nur in "begrenzter" Stückzahl geben...

Das Spiel als solches und die Bongo-Trommeln können jeweils einzeln auch weiterhin käuflich erworben werden...

Cheers.


Ich glaube eher, dass es über einen limitierten Zeitraum das Bundle Spiel+DonkeyKonga Controller geben wird!
 
Super-Andy-Deluxe am 05.10.2004 17:51 schrieb:
pipebomb am 05.10.2004 17:50 schrieb:
CGNman am 05.10.2004 17:04 schrieb:
Ich war heut bei meinem Händler und der hat gemeint das dieses Donkey Konga Bundle mit dem Spiel und der Trommel nur limitiert ist.
Was heißen würde das in Europa dieses super spiel nur für eine gewisse Zeitdauer erhältlich ist.
hieß es am anfang bei zelda auch und man bekommt überall noch die limited edition *g*
is nur geldmacherei damit sich mehr leute des spiel kaufen weil se denken es gibt nach ner weile keine trommeln mehr.

cya pipe


*rofl*
Glaubste wirklich das big N so dreizt ist?

Das hat nix mit Dreistheit zu tun, viel mehr Klugheit ;) ...
 
domidomek am 05.10.2004 17:53 schrieb:
Das hat nix mit Dreistheit zu tun, viel mehr Klugheit ;) ...
eher mit ausnutzen von käufern damit se ihre ware die sonst wenige kaufen losbekommen. ich finds billig wenn man sowas nötig hat...

cya pipe
 
und? schaut euch mal das bei Microsoft an. Ich hab mir die Crystal Xbox eigentlich auch nur geholt, weil sie anscheinend limitiert sei. Das Teil gibts jetzt an jeder Ecke zu bekommen und bald kommt auch noch wieder ein neues Spiel, mit "limitierter" Xbox.
So macht man eben das Geschäft.
 
pipebomb am 05.10.2004 18:08 schrieb:
domidomek am 05.10.2004 17:53 schrieb:
Das hat nix mit Dreistheit zu tun, viel mehr Klugheit ;) ...
eher mit ausnutzen von käufern damit se ihre ware die sonst wenige kaufen losbekommen. ich finds billig wenn man sowas nötig hat...

cya pipe


ich find das auch total mist.
Es gibt auch menschen die nicht immer genügend kohle für Games haben (so wie ich) und die sich halt das Spiel nicht sofort kaufen können, sondern 2-3 Monate später. Und dann ist der coole Contoller weg? Total mist! >:|
 
Ich glaub eher das sie mehr Käufe erwarten als eigentlich stattfinden. ODer sie wollen einem die Chance lassen. Zelda OOT (zwar nich limitiert) hat man erst 2 Wochen nach dem Release bekommen ---vergriffen----
 
Also muss man sich die Trommeln auch selber kaufen, oder?
Toll, dass is wieder mal so ne super scheiß geldmacherei von nintendo -_-
weiß einer vielleicht schon, wie viel eine Trommel kostet? :confused:
 
Limitierte Spiele gibts sowieso noch nach einer halben Ewigkeit, also keine Panik hier. Und diese Trommeln muss man eh einzeln kaufen, man will ja zu mehreren spielen^^

mfg fs
 
JulicQuelDroma am 06.10.2004 20:40 schrieb:
Also muss man sich die Trommeln auch selber kaufen, oder?
Toll, dass is wieder mal so ne super scheiß geldmacherei von nintendo -_-
weiß einer vielleicht schon, wie viel eine Trommel kostet? :confused:

Eine Trommel kostet 29,99 UVP
 
Zurück