• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Kong Jungle Beat

Ich würd Donkey Kong Jungle Beat nicht mit eye-toy vergleichen. Donkey Kong Jungle Beat ist meiner meinung nach um einiges einfallsreicher und ich denke es wird auf jeden fall besser.

Ich würde auch sagen, dass es besser ist wie Sonys Eye Toy.
Es wird wohl kein Verkaufsschlager werden,jedoch werde ich es mir bestimmt kaufen denn ist innovativ!!!!!!!!!!! :top: :top:

Hallo?
Eyetoy ist ja wohl wirklich innovatiever als das Trommel Jump´n´run! Hätte ich eine Playstation würde ich mir 100 %ig so ein Ding holen!
Versteht mich nicht falsch, DK jungle beat wird der Hammer, nach der Arbeit hohl ichs mir gleich, aber das Eye Toy ist ja wohl viel einfallsreicher!
Man kann zwar nicht Trommeln um etwas zu bewegen, man kann aber die Hand schütteln, oder reiben, oder schlagen, oder, oder, oder...

DarkSamus am 30.01.2005 21:49 schrieb:
Mich würde mal intreressieren was ihr glaubt wie es wird!!
Würdiger Ersatz für Sonys Eye toy oder kein Vergleich? :confused:

Wie kann man die beiden Spiele überhaupt miteinander vergleichen?

Eyetoy ist ein absolutes Partygame und da ist es auch der absolute Hammer! Vor allem Eye Toy Play 2 ist genial! Halt eben nur im Multiplayer!

Und Jungle Beat ist ein Jump'n'Run für Solospieler!

Da kannst genauso gut Birnen mit Äpfeln vergleichen.

Weil es mehr oder weniger die Antwort von Nintendo war ,dass man mit Bongotrommeln spielen kann und nicht mit dem Joystick.

Wenn man alles durch hat , spielt man es ein paar Tage nicht mehr ...
Aber dann kann man nicht anders und grift wieder zu ...
Hohl es dir auf jeden fall !!!! Das Game is einzigartig !!!!!]

Muffelmann am 04.02.2005 16:27 schrieb:
(Sagt n´ guter Kumpel von mir .) :) :) :) :) :) :) :) :)
man kann übrigens seine beiträge editieren...
du musst nur bei deinem alten post auf "editieren" klicken und dann kannst du was neues dazuschreiben.
dann musst du nicht zwei posts hintereinander machen. (ich helfe doch gern ;) )
also wenn das game nen multiplayer gehabt hätte würd ichs holen aber so... ne da kauf ich lieber time splitters 3 auch wenns man nicht vergleichen kann.

Ich finde man kann es im gewissen sinne nicht vergleichen,denn die bongos
werden dazu benutzt dass man drauschlägt und bei Eye Toy tanzt man mit dem ganzen Körper und man hat viele minigames und nicht nur ein großes .

Ich finde dieses Game einfach genial!! Es hat ein Touch von Beat'em'up der sensationell reinpasst. Und es ist sehr abwechslungsreich. Ich denke mal, man wird es schnell durchhaben, aber ich werde die Levels sicher nicht nur einmal spielen, sondern noch viele viele male. :-D :top:

Zurück