Donkey Kong Jungle Beat Rekorde!

DarkSamus am 19.02.2005 18:29 schrieb:
Ich würde gerne mal wissen, was eure Jungle Beat Rekorde sind.
Überall PLATIN
dann kommt was ganz tolles es steht im Hauptmenü PERFEKT neben der Anzeige der Wappen und es gibt eine andere Musik im Menü :top:
 
Respekt! :top: Wie hast du das nur geschafft? :-D Haste ein paar Tipps für nen Anfänger wie mich? =)
Vorallem in den letzten paar Levels hab ich sogar schon Probleme Gold zu bekommen ~.~" btw, wie kann man bei diesem große End-Boss Platin bekommen? Soviele Bananen gibts in dem Level doch gar nicht...selbst mit Combos komme ich da nur bis 1000 oder so... :confused: [/quote]
musst immer ne hohe combo haben da wo des schwein kommt und die stauden in der luft hatte ich ne 6 o. 7 ner Combo sonst videos anschauen nach dem man gold bekommen hat
 
TRASHvsPREDATOR am 14.03.2005 15:06 schrieb:

mehr nicht? ich dacht wenn man alle platin hat wird noch was freigeschaltet..aber music im hauptmenü zähl ich net dazu da die motivation weiter zu spielen ja net gesteigert wird!
 
RedQueen am 07.03.2005 14:23 schrieb:
Wurde mich auch mal interessieren! =) Bitte postet^^
Meine Wenigkeit schafft einfach kein Platin-Wappen... :S
Platin in den letzten levels ist kein problem in den ersten levels ist es komplizierter weil es da net soviele bananen gibt.
Aber hinten kein problem und bei den endboss gibts genug bananen wenn du den besiegst also null problemo
 
Zurück