Donkey Kong GB Bananengoldenes Modul

I

IHVk56

Gast
Hi,
ich glaub das spiel heist Donkey Kong - Land und ist ein spiel für den gameboy!
hat jemand das spiel, kann man es weiterempfehlen!? wollte es nämlich mal ersteigern!
 
Ich habe das Spiel und kann es weiterempfehlen. Ich finde es ist eines der besten Jump 'n Runs für den Gameboy.
 
Das Spiel ist sogar etwas anderes als Donkey Kong Country: Es gibt eigene Welten!
Ich erwähne das nur, weil ja DKL 2 doch sehr stark DKC2 ähnelt. Also für ein paar Euro würde ich es mir holen.
 
[l]am 30.05.04 um 23:39 schrieb nexpert:[/l]

Das Spiel ist sogar etwas anderes als Donkey Kong Country: Es gibt eigene Welten!
Ich erwähne das nur, weil ja DKL 2 doch sehr stark DKC2 ähnelt. Also für ein paar Euro würde ich es mir holen.
 
Also ich hab seit damals alle 3 Donkey Kong Land Teile (alle in schönem Bananengelb ^^) aber konnte mich nie dafür so recht begeistern. Dafür waren die SNES Varianten einfach zu genial und zu hübsch um auf dem farblosen Gameboy nach Bananen zu jagen.
 
exclusiv bei DKL war die Stadt inklusive den DK Buchstaben die man als Brücke oder Treppe missbrauchen durft .


Auch exclusiv :
Dieser Nautilus/Ammonit Kopffüßer der einen verfolgt
Der Resetti Vetti :B als Endgegner einer Welt
Die fliegenden :oink:
Die Muschel Zwillinge
 
Zurück