• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Kong für NGC ja oder nein?

best-of-zelda

Neuer Benutzer
Moin Leute!

Was meint ihr wird es für den GC noch Donkey Kong (Jump&Run / Action-Adventure) geben? Da Rare ja seit längerer Zeit nicht mehr im Team ist, fehlt Nintendo wohl ein wichtiger Spieleentwickler. Aber wenn es so ablaufen würde wie bei Microsoft das Rare (noch) gar kein Game oder ein Game rausgebracht hat, bin ich froh darüber das sie weg sind. Nein, aber wirklich was ist los? Wo bleibt das Jump&Run? Vielleicht wisst ihr ja schon was.

MFG
Olli

best-of-zelda am 14.12.2004 19:47 schrieb:
Moin Leute!

Was meint ihr wird es für den GC noch Donkey Kong (Jump&Run / Action-Adventure) geben? Da Rare ja seit längerer Zeit nicht mehr im Team ist, fehlt Nintendo wohl ein wichtiger Spieleentwickler. Aber wenn es so ablaufen würde wie bei Microsoft das Rare (noch) gar kein Game oder ein Game rausgebracht hat, bin ich froh darüber das sie weg sind. Nein, aber wirklich was ist los? Wo bleibt das Jump&Run? Vielleicht wisst ihr ja schon was.

MFG
Olli

Jungle Beat wurd ein Jump´n Run. Ich finde, dass die entscheidung Rare zu verkaufen net soo schlecht war. Dafür haben sie ja mehr Studios wie Retro gekauft. Es wäre 100pro wieder so abgelaufen Alle 5 Jahre ein spiel!
ps. auf der X-Box sins "schon" 2
das komische und Conker

ich denke dein donkey kong kannst du zumindest für die aktuelle konsolengeneration vergessen... es gibt keine ankündigung über ein neues donkey kong jump and run für den cube. und ich denke nicht, dass nintendo jetzt noch ein solches projekt planen wird, da sich die ära des cubes(leider) langsam aber sicher dem ende zuneigt. es würde keinen sinn machen. aber ich denke es hat gute chancen als launchtitel für den revolution zu erscheinen.... nur eine vermutung von mir.
na ja, es erscheint ja zumindest donkey kong jungle beat für den cube, welches mit den bongos von donkey konga gesteuert wird.

Hoffentlich benutzt Nintendo jetzt nicht für immer Donkey Kong für so blöde Musik-Spiele.
Ein neues Diddy Kong Racing wäre auch mal ne geile Überraschung.

Zum Thema Jungle Beat: Wie soll man ein Jump 'n' Run mit zwei Trommeln und einem Knopf in der Mitte lenken??? Weiß das irgendjemand??

fattony am 14.12.2004 20:24 schrieb:
Zum Thema Jungle Beat: Wie soll man ein Jump 'n' Run mit zwei Trommeln und einem Knopf in der Mitte lenken??? Weiß das irgendjemand??
das is ja der witz an der sache! du steuerst so weit ich weiss so:recht=rechte seite trommeln,links=linke site trommeln und klatschen=springen! is doch voll genial oder?! ich find das sooo extrem goil!!! :-D :-D :-D
ich hol mir das spiel direct beim release!

DerArier am 14.12.2004 20:18 schrieb:
Hoffentlich benutzt Nintendo jetzt nicht für immer Donkey Kong für so blöde Musik-Spiele.
Dazu hätt ich mal ne Frage, an die die Diddy Kong Racing kennen. Also Diddy Kong gehört ja Nintendo, Banjo und Conker auf jeden Fall Rare, würde Nintendo jetzt einen Nachfolger von Diddy Kong Racing machen dürften sie dann Charaktere wie diesen blauen Elefanten da (Taji?) oder so verwenden...Wenn nicht wäre das ja irgendwie gemein weil die Charaktere ja zusammengehören : P, durch den Verkauf von Rare hat man dann also eine Mauer zwischen den Charakteren geschaffen xD, SKANDAAL. Wie in der DDR...

Schade, dass Donkey Kong Racing nicht rausgekommen ist..... Kennt jemand noch das Video??? Das fand ich derbe genial!

sebbbbe am 18.12.2004 10:49 schrieb:
Schade, dass Donkey Kong Racing nicht rausgekommen Stimmt, das sah echt witzig aus. Wo Donkey auf dem SAtraus und Diddy auf dem Nashorn sassen und ein Wettrennen verabtsalteten.

Echt misst das es nicht von Nintendo weiter entwickelt wurde. Ich würde ecth gerne wissen, was wir heute für Spiele hätten, wenn Rare noch da wäre. :(

Ultimatik am 17.12.2004 23:19 schrieb:
DerArier am 14.12.2004 20:18 schrieb:
Dazu hätt ich mal ne Frage, an die die Diddy Kong Racing kennen. Also Diddy Kong gehört ja Nintendo, Banjo und Conker auf jeden Fall Rare, würde Nintendo jetzt einen Nachfolger von Diddy Kong Racing machen dürften sie dann Charaktere wie diesen blauen Elefanten da (Taji?) oder so verwenden...Wenn nicht wäre das ja irgendwie gemein weil die Charaktere ja zusammengehören : P, durch den Verkauf von Rare hat man dann also eine Mauer zwischen den Charakteren geschaffen xD, SKANDAAL. Wie in der DDR...

Nintendo dürfte nur noch die Hauseigenen Charas benützen. Also nichts mit dem Elefanten, Schildkröte, Banjo, Conker etc.
Das wäre doch aber mal 'ne gute Gelegenheit um neue Charas zu entwickeln. Diddy Kong Racing II mit neuen Charas. Entsand so eigentlich nicht auch Banjo?

Zurück