Das stimmt vielleicht, aber wieso haben die meisten einfach keinen Spaß mehr an solchen guten Spielen?
Wer nur Kritik äußert, der sollte es gefälligst mal selber machen so ein Spiel herauszubringen, mal sehen wie weit er kommen wird.
Ne Spaß beiseite: Die meisten wissen gute Spiele einfach nicht mehr zu würdigen und das ist sehr traurig, die betroffenen sollten sich etwas schämen.
Baut man zuviel altes ein, so schreien alle, dass es keine Innovationen gibt. Baut man aber neues ein, so schreien alle, wieso es zu wenig vom alten gibt. Wie man es macht, man macht es stets verkehrt. Ich werde mich auf dieses Spiel einlassen, dass was ich gesehen habe hat mich bereits überzeugt es zu kaufen. Und die Musik finde ich einfach grandios und ich habe jetzt erst recht richtig lust auf dieses Spiel bekommen.
Aber neue IPs sind natürlich auch wünschenswert, aber ich habe mich sofort gefreut als es hieß dass das großartige Returns einen Nachfolger erhält.
Sollte das nächste Spiel Metroid sein, so wünsche ich mir eines im Stile von Other-M, weil mir die Prime-Reihe nicht sehr zusagt, aber ist nur meine persönliche Meinung.
Sollte es doch Prime werden, so freue ich mich für die anderen, auch wenn ich es dann nicht spielen werde. Jedes gute Spiel, auch wenn es nicht mein Genre ist, ist sehr willkommen.