Haruna-Mai
Benutzer
Hi LeuT'z,
unser Clanmitglied hat vor kurzem vorgeschlagen mal ein kleines BO-Clanvideo zu machen. Da wir bisher noch nicht Grossartig was in diese Richtung gemacht haben, waren wir alle sehr begeistert von diesem Vorschlag. Es wurden also fleissig Clips gesammelt, die dann via Hauppauge HD PVR direkt aus der Freigabe abgegriffen wurden. Dabei war es egal was die Clips inhaltlich bieten, wir haben uns da auf nichts spezielles geeinigt, Hauptsache der Spass steht im Vordergrund. Als Hintergrundsound wurde das Lied "Erase My Scars" von der Band "Evans Blue" gewählt, ich kannte den Song bzw. die Band vorher nicht, läuft bei mir aber nun rauf und runter... ^^
Dafür das es unser Erstes ClanVid ist, finde ich es sehr gut gelungen, und ich hoffe es gefällt hier einigen von Euch auch.
Ich persönlich bedanke ich mich nochmal bei Flo aka SkillazZ für die Mühe und die ganzen spielereien die er da mit reingepackt hat!!
Link zum Vid: KLICK (...oder Oben auf den Banner klicken!)
Über Positives Feedback oder auch - konstruktive!- Kritik würden wir uns freuen.
Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag noch,
Haru
PS: Aktuell suchen wir noch Newsschreiber, Infos dazu hier: Division Zer0 PS3 Multigaming Clan
Zuletzt bearbeitet: