• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Division Zer0 | Black Ops | Clan Movie

Haruna-Mai

Benutzer

Hi LeuT'z,

unser Clanmitglied hat vor kurzem vorgeschlagen mal ein kleines BO-Clanvideo zu machen. Da wir bisher noch nicht Grossartig was in diese Richtung gemacht haben, waren wir alle sehr begeistert von diesem Vorschlag. Es wurden also fleissig Clips gesammelt, die dann via Hauppauge HD PVR direkt aus der Freigabe abgegriffen wurden. Dabei war es egal was die Clips inhaltlich bieten, wir haben uns da auf nichts spezielles geeinigt, Hauptsache der Spass steht im Vordergrund. Als Hintergrundsound wurde das Lied "Erase My Scars" von der Band "Evans Blue" gewählt, ich kannte den Song bzw. die Band vorher nicht, läuft bei mir aber nun rauf und runter... ^^

Dafür das es unser Erstes ClanVid ist, finde ich es sehr gut gelungen, und ich hoffe es gefällt hier einigen von Euch auch.
Ich persönlich bedanke ich mich nochmal bei Flo aka SkillazZ für die Mühe und die ganzen spielereien die er da mit reingepackt hat!! =)

Link zum Vid: KLICK (...oder Oben auf den Banner klicken!)

Über Positives Feedback oder auch - konstruktive!- Kritik würden wir uns freuen. =)

Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag noch,
Haru

PS: Aktuell suchen wir noch Newsschreiber, Infos dazu hier: Division Zer0 PS3 Multigaming Clan

Zuletzt bearbeitet:
cooles video. :)
gegen euch will ich nicht zocken müssen. da würde ich mir wohl ständig verarscht vorkommen :B
Vor allem die sniperkills sind teilweise echt krank. respekt =)

Edit:
Euer clanlink führt mich zu videogameszone.de :confused::confused:

Wirklich cooles Video, aber das von PZV finde ich persönlich besser. =)

Das gute alte PZV-Video. Da kann echt nichts mithalten :-D :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber das Division Zer0-Video ist auch sehr cool :top:

Das gute alte PZV-Video. Da kann echt nichts mithalten :-D
Ach ja, das gab es auch noch. :-D Nee, ich wollte nur rumflachsen und meinte das finale Video, was nie gedreht wurde. :finger:

Aber die Zeit war geil:
petib: "So, jetzt halten alle still, damit wir..."
spiffi: *zündet granate in der menge* "Töhöhö!!"
Alle von PZV: "Oah, SPIFFI!!!11"

Ich vermiss diese Scheiße. :X :X

Euer Clanvideo ist auf jeden Fall nicht schlecht gemacht. Gut geschnitten und so weiter. Ich mag nur leider keine einfachen Fragvideos mit Aneinanderreihungen von Kills. In solchen Videos steckt einfach keine Persönlichkeit.

Ach ja, das gab es auch noch. :-D Nee, ich wollte nur rumflachsen und meinte das finale Video, was nie gedreht wurde. :finger:

Aber die Zeit war geil:
petib: "So, jetzt halten alle still, damit wir..."
spiffi: *zündet granate in der menge* "Töhöhö!!"
Alle von PZV: "Oah, SPIFFI!!!11"

Ich vermiss diese Scheiße. :X :X

:XXXXX Das war genial. Ich denke gerne an die schöne Zeit zurück.

@Haruna: Wir können ja, solange BO noch aktiv gezockt wird, mal ein FUN CW machen. Bin von F4E. Wir hatten vor einer ganzen Weile mal ein oder zwei CWs gehabt.

Zurück