Dishonored im Test für PS3 und Xbox 360: Grandiose Schleich-Action mit vielen Freiheiten und tollem Design

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored im Test für PS3 und Xbox 360: Grandiose Schleich-Action mit vielen Freiheiten und tollem Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored im Test für PS3 und Xbox 360: Grandiose Schleich-Action mit vielen Freiheiten und tollem Design
 
Schöner Test Herr Bathge. Ich hoffe doch das Sie uns am Freitag im Play³ Podcast beehren und noch etwas drüber Plaudern^^

Mit etwas Glück bekomme ich heute schon meine Version und ich kann mir auch selber ein Bild machen von dem Titel. Freu mich schon drauf.
 
Dishonored ist für mich einer von 4 Game of the Year Kandidaten (die anderen 3 sind Assassin's Creed 3, Far Cry 3 und Underdog Hitman: Absolution (welches ich lange Zeit gar nicht auf dem Plan hatte) )
 
Guter Test! Aber: Quickload wirklich auch bei den Konsolenfassungen?

Freut mich total, dass das Game so gut gesehen wird. War vom ersten Preview an mein Ding. Restskepsis war aber bis zuletzt da.
 
endlich mal ein NEUES GAME mit top wertung
hoffe es findet auch viele käufer damit andere entwickler auch mal auf die idee kommen ein risiko einzugehen...
 
15 Stunden? Da hab ich hier aber GAAANZ was anderes gelesen. Nach vier Stunden ist Ende. Ne, danke. Da warte ich lieber auf Hitman. Wenn schon schleichend morden, dann bitte mit Agent 47...
 

Wer in der heutigen casual Zeit ein Spiel auf leicht spielt, sollte sich da nicht wundern. :B

Etwas fodernd sollte es schon sein.

Es gibt ja auch Leute die Super Mario 64 ratz fatz durchhaben, obwohl dies bei weitem kein kurzes Spiel ist.:B
Super Mario 64 120 star Speedrun 1:49:06 (1:48:06 in SDA timing) by Siglemic - YouTube

Mit 15 Stunden wäre ich auch gut bedient, und dann später noch mal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter, ich habe heute meine Version bekommen (PS3) und habe beim schnellen Umsehen Tearing. kannst du das bestätigen?

Ja, gibt es leider. Werde ich bei Gelegenheit mal im Text ergänzen, das ginge wirklich besser.

15 Stunden? Da hab ich hier aber GAAANZ was anderes gelesen. Nach vier Stunden ist Ende. Ne, danke. Da warte ich lieber auf Hitman. Wenn schon schleichend morden, dann bitte mit Agent 47...

Wie gesagt: 15 Stunden Schleichen bei mir, acht Stunden "ballern" (eigentlich sticht man ja meistens um sich ^^) mit übersprungenen Dialogen. Vier Stunden ist totaler Quatsch.
 
Zurück