• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dinge über die ihr immer [wieder] lachen müsst

kiaro

Bekanntes Gesicht
Kennt ihr das, ihr habt etwas schon öfters gesehen oder gehört und müsst immer wieder drüber lachen? Also ich möchte gerne von euch Community-Usern wissen, ob ihr sowas auch mal erlebt habt.

mfg kiaro

Ich erinner mich in den dümmsten Situationen an lustiges Zeug, z.B. bei Beerdigungen. Da muss ich mir das Lachen dann immer verdrücken. :B

Zum Beispiel als wir bei ner Lehrerin so Listen mit dem Namen einer jeden Person in der Klasse herumgegeben haben. Auf jede musste man dann einen guten Fakt über die PErson schreiben. Und so ein paar Chaoten (Raucher, Säufer und Metaler :B ) haben auf meins draufgeschrieben:

"Geiler Arsch" (Mit Herzchen als i-Punkt)
"Gibt mir immer Schnupftabak"
"Geht in der Mittagspause immer mit uns saufen"
usw. usw.

Und als das das dann mein Kumpel gelesen hat, grinst er mich so an und genau in dem Moment setzt mal wieder die Stimme aus und er sagt mit dieser seltsam hohen Quietschstimme: "Hey! Des stimmt doch garnet!"

Mich hats vom Stuhl gehauen
:-D :-D :-D :-D

PS: Natürlich stimmt davon nichts, das darf man doch mit 15 garnicht. :rolleyes:

...

Okay, alles ist aber auch net wahr. :B

Wenn jemand genau dann postet, wenn ich meinen Post abgeschickt habe, und wieder nachsehen will, wo in der Zwischenzeit so alles gepostet wurde :B

Passiert mir in der Regel fast jeden Tag :B

Also ich muss immer wieder bei manchen Simpsons- , American Dad- , Southpark- oder Familyguyfolgen lachen , obwohl ich die schon mehrmals gesehen habe :-D .

Also bei mir ist es so, dass ich immer wieder bei "Diese Osamas" lachen muss, obwohl ich manche Folgen schon unendlich mal gesehen hab. :X

Zur Zeit muss ich immer über 2 Leute lachen, denen ich in der S-Bahn gezwungenermaßen zuhören musste.

"Ey, mein Kumpel, ne, der ist breit wie hoch. Der ist so fett, letztens ist der hingefallen und hat sich den Arm gebrochen."

Ja ich lach schon über komische Dinge. :-D :finger:

Morf-Senfbaer am 24.12.2008 14:25 schrieb:
also erstmal lache ich immer wieder über das :B ...

... und über dinge die freunde mal gebracht haben, die wir immer mal wieder revue passieren lassen ^^ :X
haha der ist wirklich gut :B

http://de.youtube.com/watch?v=olm7xC-gBMY unschlagbar :X

PSYCHOBUBE am 25.12.2008 18:13 schrieb:
Hallo Psychobube! =)
Ein herzliches Willkommen in unserer VGZ-Community! :]

Schön, dass du hier deinen Beitrag hinzufügen wolltest.
Kann es sein, dass dir da jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen ist oder musst du über kiaros Eintrag immer wieder lachen?! ;)

Versuch es einfach nochmal! :)
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich selbstverständlich auch an mich wenden, ich helfe dir gerne. %)

MfG Morphium24 =)

Morphium24 am 25.12.2008 18:19 schrieb:
PSYCHOBUBE am 25.12.2008 18:13 schrieb:
Hallo Psychobube! =)
Ein herzliches Willkommen in unserer VGZ-Community! :]

Schön, dass du hier deinen Beitrag hinzufügen wolltest.
Kann es sein, dass dir da jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen ist oder musst du über kiaros Eintrag immer wieder lachen?! ;)

Versuch es einfach nochmal! :)
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich selbstverständlich auch an mich wenden, ich helfe dir gerne. %)

MfG Morphium24 =)
Wie freundlich du doch bist :X . @Psychobube: Wenn dir Morphium zu unheimlich vorkommt, kannst du dich auch gerne an einen der Sternträger wenden. :B

@Topic: http://www.youtube.com/watch?v=gCvRRFwBs3Y
Damals, heute und auch in 20 Jahren noch: einfach genial!!!

Danke für dein Angebot, Morphium24. Bin halt das erstemal in ein Forum. Aber nun zum Thema: Mein erstes Pferd war schwarz, deshalb wollte ich mich zum Fasching als schwarzen Reiter verkleiden. Bloß mein Umhang rutschte mir meim aufsteigen aus dem Gürtel...also durfte ich die nächsten 10 minuten Dauerrodeo ertragen, da das Pferd den Umhang loswerden wollte. Und mein Vater hatte mich an dem Tag zum ersten mal auf dieses Pferd gesehen... :)

Mit ner Freundín hab ich so ein paar Insider, total schlecht, aber trotzdem witzig :-D
Zb. wenn sie lacht denkt man immer sie stirbt :B :top: Muss man einfach gehört haben :B

Ich muss immer wieder über einige Little Britian Folgen lachen:

Lou und Andy wollen nach Chessington fahren.

Andy: Ich will da nich hin!

Lou: Aber du redest seit Wochen davon, Chessinton hier, Chessington da!"

Andy: Ich will nach Paris!

Lou: Aber du hasst Paris, weil die Franzosen Teil der deutsche Kriegsmaschinerie wurden!

Andy: Ja, ich weiß.

Lou: Also nach Chessington!

Andy: Paaris!

Lou: Ganz wie du willst...

Dann sind sie in Paris:

Andy: Ich will nach Chessington!

%) :B

Little Britian ist einfach genial!

Zurück