• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dinge, die kein Schwein braucht...

sirteen am 03.06.2007 10:56 schrieb:
daumenschmerzen am 03.06.2007 06:40 schrieb:
dsr159 am 02.06.2007 20:20 schrieb:
Und den Flaschenpfand nicht vergessen! ;)

Das nervt vor allem bei bier - da kauft man sich eins und hat 8 Cent pfand drauf... Auch wenn man da drauf kacken kann - 8 Cent können sich auch summieren. :-D
:-D Wenn jemadn keine Kohle hat, um sich vernünftiges Ber leisten zu können, holt man soch Discount- Bier von Lidl & Co. Dort bezahlt man 25 (!!!) cent Pfand pro (Plastik)Buddel. Erscheitn zunächst teuer. Der Brecher ist aber, dass man sich nacht etwas flaschensammeln ein sechserträger umsonst holen knn! :B

Soraboy am 03.06.2007 21:28 schrieb:
dsr159 am 02.06.2007 20:20 schrieb:
> Dosenpfand

> Unfreundliche Busfahrer

> Auffüllset für Druckerpatronen (Sauerei)

> Kommentare, wie die von Soraboy.
Also ich fand meinen kommentar ganz und garnicht sinnlos aber was solls
es gibt etwas was ich für total unnötig halte...Zecken! Ich kann die Biester einfach nicht leiden ich hasse die Natur wegen diesen Viechern

Oh ja...meine Katze ist ein Magnet für die. :S
Ich habe mal eine Theorie zu Mücken aufgestellt: Wir werden im nächsten Leben zu den Lebewesen, die wir am schlimmsten zugerichtet haben. :B
Das ist doch eine gute Erklärung, warum es so viele von denen gibt! :B

tutmulunutgut am 04.06.2007 16:13 schrieb:
Zigarretten (oder wie man die dinger schreibt) und Drogen sind doch absolut überflüssig oder ? :pissed:
zigaretten sind doch eine nette steuereinnahmequelle für den staat... macht die doch noch ein wenig teurer und verzichtet auf die studiengebühren %) :X

welche drogen meinst du? gummibärchen, nasenspray? :confused:

Zabini am 05.06.2007 13:13 schrieb:
tutmulunutgut am 04.06.2007 16:13 schrieb:
Zigarretten (oder wie man die dinger schreibt) und Drogen sind doch absolut überflüssig oder ? :pissed:
zigaretten sind doch eine nette steuereinnahmequelle für den staat... macht die doch noch ein wenig teurer und verzichtet auf die studiengebühren %) :X

welche drogen meinst du? gummibärchen, nasenspray? :confused:

ähm...
z.B.
kokain, speed, shit, LSD, hasch, heroin
usw. :-D

Zurück