• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dinge, die kein Schwein braucht...

G

Gast1669461003

Gast
Gibt es Dinge, die euch verdammt nutzlos und überflüssig erscheinen?

> Klosteine

Wie wär’s mit abziehen und regelmäßig säubern? In versifften Kneipen kann man vielleicht Sauberkeit vortäuschen, aber sonst?!

> Die FSK-16-Version von Dawn of the Living Dead (Zombie) und Day of the living Dead (Zombie 2)

Statt eine FSK-18 Version in Deutschland zu veröffentlichen, vergewaltigen sie diese Meilensteine der (Zombie-)filmgeschichte und kürzen alles, bis auf langweilige Dialogszenen raus.

Ich finde es überflüssig, dass es Kreuz-und Schlitzschraubenzieher (ebenso dazu passende Schrauben) gibt.
Wenn man nur eine von diesen beiden Dingen hätte, dann bräuchte man nicht andauernd zu kramen. %)

Chrassi am 30.05.2007 18:35 schrieb:
Ich finde es überflüssig, dass es Kreuz-und Schlitzschraubenzieher (ebenso dazu passende Schrauben) gibt.
Wenn man nur eine von diesen beiden Dingen hätte, dann bräuchte man nicht andauernd zu kramen. %)
Vergiss nicht, dass es auch noch sowas wie Torx-Schrauben gibt ;)

Dann will ich auch mal:
1. Quickpolls wie "Wie versorgt ihr eure Wii-Fernbedienung mit Strom?"
2. Firmen wie Midas
3. Microsoft
4. SUVs wie Tuareg, M-Klasse, X5......
tbc

-aids
-die nachfolger von the crow
-(sagt nicht davilex, ich find die lustig, jedes mla wenn ich in meinem müsli als beilage ein davilexspiel finde kann ich damit leute bewerfen, die ich nicht mag)
-n batzen kritiker, die sich fluch der karibik ansehen und dann sagen der film war scheisse, obwohl.....die geben wirklich gute piniatas ab :-D
-vicarious visions
-brad pitt
-seintologen
-den teil in tom cruise, der seintologe ist
-den ehemann von rebbeca romijn
ok das genügt mal

DERmichienea am 30.05.2007 19:21 schrieb:
-seintologen
-den teil in tom cruise, der seintologe ist

- schlechte Rechtschreibung ( %) )
- Posts ohne Satzzeichen
- Rasierer mit 10.000 Klingen
- miserable Fortsetzungen zu (Zeichentrick-)Filmklassikern
- allgemein herzlose Ausschlachtung von Franchises
- ungelochte Blätter vom Lehrer :B

Gibt es Dinge, die mir verdammt nutzlos und überflüssig erscheinen :confused:
hmmm... ich würde sagen dieser Thread :-D

Politessen die mir Tickets auf die scheibe heften, von nem Feiertag auf nen Brückentag, nach ner durchzockten Nacht, bei nem Kumpel :B

Das schlimmste sind Mücken. :B

Wie ich diesen kleinen blutsauger abgruntiv hasse. :S
Nachts kann man nicht gut schlafen, weil sie einem dauernd am kopf rumfliegen und mich mit ihrem verkackten summen aufwachen, dann stechen sie mich und ich muss mich wieder kratzen -> dann ins bad und etwas kaltes wasser auf den stich -> zurück, weiter gehts, die mücke kommt wieder.

Kaum ist sie auch nur annäherungsweise zu hören, fuchtel ich mit den armen im dunkeln - decke über den kopf, dann aus dem bett zum lichtschalter - mücke lokalisiert - töten :-D - Blutfleck an der wand. :rolleyes:

Einer der gründe, warum ich den sommer nicht mag. :B :hop:

sirteen am 02.06.2007 13:14 schrieb:
...

Hol dir Fliegengitter - ohne die würde ich im Sommer wahrscheinlich wahnsinnig werden! :B (ich wohne neben nem Fluss...)

Cocktail am 02.06.2007 13:21 schrieb:
sirteen am 02.06.2007 13:14 schrieb:
...

Hol dir Fliegengitter - ohne die würde ich im Sommer wahrscheinlich wahnsinnig werden! :B (ich wohne neben nem Fluss...)

Ich habe eines...ist auch nicht mein erstes, doch irgendwie reißt immer was kleines ein und die biester kommen trotzdem in mein zimmer. :S
Die biester kann man sich nicht vom hals fern halten...

blassblaue-lippen am 02.06.2007 14:30 schrieb:
Schnaken

Kennt diese ekligen Viecher einer von euch. Überdimensionale Mücken die nicht stechen aber hässlich sind wie die nacht.

Schnaken (bei uns auch Schneider genannt) finde ich geil. :-D
Aber Mücken hasse ich auch wie die Pest, ich kann mich noch gut an den letzten Sommer erinnern, die ganze Zeit dieses nervige Gesumme... Ich musste fast jede Nacht aufstehen und auf Mückenjagd gehen, sowas suckt extrem.
Mittlerweile habe ich aber auch eine gute Taktik, wie ich sie schnell töten kann.

> Dosenpfand

> Unfreundliche Busfahrer

> Auffüllset für Druckerpatronen (Sauerei)

> Kommentare, wie die von Soraboy.

dsr159 am 02.06.2007 20:20 schrieb:
> Dosenpfand

> Unfreundliche Busfahrer

> Auffüllset für Druckerpatronen (Sauerei)

> Kommentare, wie die von Soraboy.
Also ich fand meinen kommentar ganz und garnicht sinnlos aber was solls
es gibt etwas was ich für total unnötig halte...Zecken! Ich kann die Biester einfach nicht leiden ich hasse die Natur wegen diesen Viechern

Zurück