• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diese verdammten Spiele zu Filmen...WEG DAMIT!

An Filmversoftungen hab ich mir nur die beiden HdR-Action-Spiele (Zwei Türme, Rückkehr des Königs) und Enter the Matrix geholt.

Die HdR-Spiele find ich endgeil. Irgendwie befriedigt dass Rumrenn-und-Orks-Verhauen-Prinzip meine Zocker-Instinkte :B

Enter the Matrix geht so... ist im Grunde gut, aber hat halt mäßige Grafik und viele Macken. Ist aber okay find ich.

otherside am 07.03.2005 18:32 schrieb:
Harry_Tipper am 07.03.2005 18:22 schrieb:
Aber bei Spielen wie Enter the Matrix kommt mir schon die Wut. Das Spiel ist eigentlich wirklich für die breite Masse und trotzdem ein Scheiß Spiel :|

yop, matrix ist echt mies :$
Ich find's geil. Hab' es gleich drei mal durchgespielt + den Laptop gehackt (mit ein wenig Hilfe ^^)

Paladean am 05.03.2005 00:58 schrieb:
Ich kann es nicht mehr sehen in den Verkaufscharts. Diese schlechten Spiele zu Filmen wie z.B. Die Unglaublichen.Die Leute sollen sich mal etwas vernünftiges kaufen und nicht die Spiele holen, weil sie den Film geil finden.Filme sind Filme und Spiele sind Spiele.Was haltet ihr von den Spielen wie
-Catwoman
-Spider Man 1&2
-Die Unglaublichen
-Findet Nemo
???

nichts gegen spiderman,aber sonst sind alle filmumsetzungen scheiße!

Zurück