• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diese verdammten Spiele zu Filmen...WEG DAMIT!

Paladean

Neuer Benutzer
Ich kann es nicht mehr sehen in den Verkaufscharts. Diese schlechten Spiele zu Filmen wie z.B. Die Unglaublichen.Die Leute sollen sich mal etwas vernünftiges kaufen und nicht die Spiele holen, weil sie den Film geil finden.Filme sind Filme und Spiele sind Spiele.Was haltet ihr von den Spielen wie
-Catwoman
-Spider Man 1&2
-Die Unglaublichen
-Findet Nemo
???

Paladean am 05.03.2005 00:58 schrieb:
Ich kann es nicht mehr sehen in den Verkaufscharts. Diese schlechten Spiele zu Filmen wie z.B. Die Unglaublichen.Die Leute sollen sich mal etwas vernünftiges kaufen und nicht die Spiele holen, weil sie den Film geil finden.Filme sind Filme und Spiele sind Spiele.Was haltet ihr von den Spielen wie
-Catwoman
-Spider Man 1&2
-Die Unglaublichen
-Findet Nemo
???
Catwoman :hop:
Spiderman 2 :top:
Die Unglaublichen :hop:
Findet Momo... ,ah, Nemo :hop:
Spiderman 2 macht mir irgendwie spaß. Hat n sehr einzigartiges feeling... Den Vorgänger kenne ich nur von Kollegen, habs aber nie selbst gespielt!
Catwoman ist ein Schrottspiel, ganz eindeutig Müll. Und der Film... Naja, eigentlich auch!
Die Unglaublichen macht spaß, aber nur 60 min.! Schade, wie ich finde.
Und Nemo geht bei mir unter. Habs nie gespielt und wills auch garantiert nie tun!
Spiele zu Filmen sind meißt mies wie die Nacht. Ab und an ist zwar was gutes dabei, jedoch nur selten! Spielt lieber 'echte' Spiele!!!!

Ich habs fast durchgespielt und trotzdem finde ich es nicht gerade spaßig. Anfangs machts Bock aber später totale Langeweile. Dazu muss ich auch sagen,dass Spider Man 2 am besten von den ganzen Spielen ist!

Paladean am 05.03.2005 00:58 schrieb:
-Catwoman
-Spider Man 1&2
-Die Unglaublichen
-Findet Nemo
???

Filmumsetzungen sind meist mies.Mit ausnahme der Star Wars-Spiele oder James Bond und Herr der Ringe.

Spiderman 2 hab ich bei nem Freund gesehn und finds eigentlich nich schlecht. Das einzige is diese verwaschene Grafik. Mit Film- und Serienumsetzungen is das halt so ne Sache, man entwickelt Spiele mit viel Potential(z.B. Enter the Matrix) und schmeisst diese dann halbfertig zum Relase des Films auf den Markt. Tja was soll´s ich hol mir eh keine Spiele zum Film mit ausnahme der oben genannten.
Aber das gleiche ist doch auch bei Umsetzungen von Spielen auf die Leinwnd wenn ich da an den Mario Bros.-Film, Tomb Raider, Alone in the Dark oder Resident Evil1 denke, dann wird mir schon irgendwie schlecht... :$

Ich gebe dir Teils recht Teils nicht ich hba emir SPidermann 2 gekauft und nach dem ersten Spielen so fort wieder verkauft aber ich finde der Herr der Ringe die Rücker des Königs ist eine gute Film umsetzung

Ein heikles Thema, diese Filmumsetzungen. Zum einen sind (fast) alle miserabel und zum andern verkaufen sie sich sehr gut. Es ist nun mal so, dass sehr viele Leute ins Kino gehen und bspw. "Bad Boys 2" ansehen. 90 Minuten (ich weiss nicht genau, wie lange "Bad Boys 2" dauert) später kommen sie aus dem Kino raus und denken: "Wow, was für ein Film. Harte Jungs, die harte Jungs plattmachen, spektakulär!". Irgendwann erfahren sie dann, dass es ein Spiel zu "Bad Boys 2" gibt und denken: "Hey, der Film war genial, den nachzuspielen macht sicher irrsinnig viel Spass!". Also gehen sie in einen Laden und kaufen sich das Spiel. Bald merken die meisten: Das Spiel ist der letzte Müll.
Das Denken dieser Menschen nutzen Entwickler wie "Electronic Arts", "Activision" oder "THQ" schamlos aus; mit gravierendem Erfolg. Ich apelliere hiermit an alle Käufer schlechter Filmumsetzungen: Hört auf, diese Spiele zu kaufen. Denn
1) Zahlt ihr viel Geld für kein einiziges Quentchen Spass und
2) tragt ihr einen kleinen Teil dazu bei, dass (gute) Filme weiterhin schlecht umgesetzt werden, ihr "fördert" pratkisch "den Teufelskreis". Ich nehme nicht an, dass ihr das wirklich wollt, oder?

PS: Spider-Man 2 finde ich absolut genial, viel Bewegungsfreiheit, guter Umfang, grosse Motivation, gute Steuerung, riesige Location und viel Action zeichnen dieses Spiel aus. Genial!

Saftkanne am 05.03.2005 13:13 schrieb:
Spiderman 2 hast du bestimmt nich gespielt sonst wüßtest du nämlich das es alles andere als Langweilig ist.
Ich würde dem Spiel auf jeden Fall 80% oder mehr geben, was ich bei allen anderen Filmspielen nicht machen würde!

DerArier am 05.03.2005 19:25 schrieb:
Ich kaufe mir grundsätzlich nie Filmumsetzungen. Riddick scheint aber gut zu sein.

Jo, das stimmt. Riddick ist meine einzige Filmumsetzung, die ich gekauft habe und das ist echt genial. Sehr spannend und grafisch beeindruckend.
Sonst halte ich aber eigentlich auch nichts von Filmumsetzungen. Auch so gut bewerteten Spielen wie Spiderman 2 steh ich irgendwie immer kritisch gegenüber, weiß auch nicht warum.

Die James Bond und Herr der Ringe Games sind first class. :X

Aber mal im ernst : Große Haie , kleine Fische :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$
Spongebob Schwanzkopf :hop: :hop: :hop: :$
Catwoman :hop: :hop: :hop: :$
Die Unglaublichen :hop: :hop: :hop: :$

Alles für den Ar*** :$

Tony Hawks Rules !!!!

Die meisten Filmspiele werden halt nur gemacht, weil man geld scheffeln will. Und sie werden so schlecht, weil man sich mit der Entwicklung extrem beeilen muss (wg. Filmstart).

Bei HdR, Star Wars und Terminator 3 waren den Entwicklern die Starttermine egal und siehe - es wurden gute oder sehr gute Spiele.

ihr dürft aber auch die guten Filmumsetzungen nicht vergessen, als da wären:

- das richtig genial GoldenEye auf n64 :X :X :X
- alle anderen Bond games
- StarWars Spiele (die rogue squadron reihe)
- Terminator 3
- HdR

also, nicht alle Filmgames sind schlecht, aber leider sind nur 20% von den Filmumsetzungen auch richtig gut, alles andere ist einfach nur shit^^

cya

ich bin natürlich eurer Meinung, aber sehts auch mal von ner anderen Seite. 1) Spiele wie Findet Nemo, die Unglaublichen, Rätselhafte Ereignisse (und wie die ganzen Viecher heißen =) ) sind für die Kleinen unter den Zockern gedacht. Ist doch klar, dass eine Mutter für ihren 7 jährigen Sohn kein James Bond kauft, sondern solche Spiele. Deswegen sind diese Spiele auch nicht besonders anspruchsvoll und lang. Oder habt ihr schon mal einen jugendlichen Möchtegernstylo mit einem 'Findet Nemo' in seiner Playstation gesehen?? Diese Spiele sind für die Kinder gedacht.
2) wäre die N-Zone ohne diese Spiele noch ein bisschen leerer als sie es ohnehin schon ist. ^^

Aber bei Spielen wie Enter the Matrix kommt mir schon die Wut. Das Spiel ist eigentlich wirklich für die breite Masse und trotzdem ein Scheiß Spiel :|

Naja egal, lasst die schlechten Filmumsetzungen einfach im Regal liegen, es gibt genug "gute" Spiele :)

Also hey, Spider-Man 2 ist das beste Spidey Spiel überhaupt.
Auch wenn das Kostüm in den Comics cooler aussieht...

Harry_Tipper am 07.03.2005 18:22 schrieb:
Aber bei Spielen wie Enter the Matrix kommt mir schon die Wut. Das Spiel ist eigentlich wirklich für die breite Masse und trotzdem ein Scheiß Spiel :|

yop, matrix ist echt mies :$

Zurück