Die Welt schaut nach Hollywood --- Oscars 09

LOX-TT am 23.02.2009 12:52 schrieb:
Morf-Senfbaer am 23.02.2009 10:26 schrieb:
die gewinner:

Bester Nebendarsteller: Heath Ledger für "The Dark Knight"

:top: find ich super, das er den bekam

leider hat er persönlich nichts mehr davon ;( aber ein schönes Andenken an ein sympatischen großen Star
Ich gehe aber davon aus, das wenn er nicht tot wäre, er ihn nicht bekommen hätte und es mit ner batmanverfilmung auch sehr schwer gehabt hätte überhaupt nominiert zu werden. Ganz davon abgesehen wie großartig seine leistung auch gewesen sein mag. Das finde ich das wirklich tragische.
"Muss ich denn sterben um zu leben?"

ParakoopaReloaded am 24.02.2009 06:41 schrieb:
nYal am 24.02.2009 02:26 schrieb:
assman am 23.02.2009 17:51 schrieb:
Slumdog Millionaire :X

Ist scheiße :B Ich mag solche Filme nicht, mir wäre Der seltsame Fall des Benjamin Button viel viel lieber gewesen bei den ganzen Oscars.

Benjamin Button war doch gammlig.
:B

Zum Film an sich kann ich nichts sagen, hab ihn nämlich noch nicht gesehen. Auf jeden Fall war er ja aber der große Verlierer des Abends nominiert für 13 hat der Film grade mal 3 Oscars bekommen.

Heath Ledger hats absolut verdient, gibt wahrscheinlich keinen, der die Rolle besser hingekriegt hätte als er :X

Cyberbob am 22.02.2009 20:53 schrieb:
Goldene Himbeeren (das Gegenteil vom Oscar) gingen am Abend zuvor übrigens an Paris Hilton und Pierce Brosnan, letzterer bekam sie für seine Rolle in "Mamma Mia!".
Uwe Boll wurde übrigens für das schlechteste Lebenswerk ausgezeichnet. Zurecht, meiner Meinung nach.

Zurück