Die weiblichen charaktere

Ich sag nur,
Kasumi und Lisa aus Dead or Alive extrem Beachvolleyball. :X :X
Muahahaha

Mfg
Wegley
 
Gourry-Gabriev am 27.06.2005 22:32 schrieb:
Die absolut unerotischste und lahmste bratze ist meiner meinung nach übrigens lara croft, nicht nur weil der silikon-atombusen irgendwie zwichen 1989 - und 1992 angesiedelt ist, und die lippen irgendwie aussehen wie zwei bratwürste oder schlauchboote, und überhaupt nur unglaublich häßlich.
Ich kann mir nicht erklären wie es jemals zu diesem hype kommen konnte.

:top:
 
Wie heißt die Tussi, die auf der Packung von Dead or Alive Beachdings für XBOX abgebildet ist, die mit dem Ball in der Hand? Die ist auch noch :top:
 
Ich find's irgendwo richtig amüsant, wie die Leute hier Samus in den Himmel loben und, ja, geradezu vergöttern. Ihr habt die Frau noch nie gesehen, die läuft ständig als Roboter durch die Gegend. Steht ihr auf Maschinen, oder wie schaut's aus?

"Ja ja, ich hab se mal nur im String gesehen, die sieht voll heiß aus."

Jungs, es gibt viele Gesichtbaracken mit 'nem geilen Körper. Außerdem ist das Mädel so weiblich, dass sie euch wahrscheinlich die Eier wegschießen würde, wenn ihr euch ihr zu sehr nähert.
 
Totz am 30.06.2005 11:49 schrieb:
Ich find's irgendwo richtig amüsant, wie die Leute hier Samus in den Himmel loben und, ja, geradezu vergöttern. Ihr habt die Frau noch nie gesehen, die läuft ständig als Roboter durch die Gegend. Steht ihr auf Maschinen, oder wie schaut's aus?

"Ja ja, ich hab se mal nur im String gesehen, die sieht voll heiß aus."

Jungs, es gibt viele Gesichtbaracken mit 'nem geilen Körper. Außerdem ist das Mädel so weiblich, dass sie euch wahrscheinlich die Eier wegschießen würde, wenn ihr euch ihr zu sehr nähert.
Ich find Samus zwar auch nicht so toll, aber man kann sie sehr wohl ohne Anzug sehen; in Metroid Prime, Echoes, Fusion, Zero Mission, Super Metroid und Return of Samus. Man muss nur das Spiel jeweils schnell genug durch spielen oder Fusion mit Zero Mission verlinken, dann kann man eine ganze Galerie freischalten.
 
Tingle am 30.06.2005 13:28 schrieb:
Ich find Samus zwar auch nicht so toll, aber man kann sie sehr wohl ohne Anzug sehen; in Metroid Prime, Echoes, Fusion, Zero Mission, Super Metroid und Return of Samus. Man muss nur das Spiel jeweils schnell genug durch spielen oder Fusion mit Zero Mission verlinken, dann kann man eine ganze Galerie freischalten.
PAH... Ok, ich nehm' alles zurück.
 
Tingle am 29.06.2005 22:01 schrieb:
Wie heißt die Tussi, die auf der Packung von Dead or Alive Beachdings für XBOX abgebildet ist, die mit dem Ball in der Hand? Die ist auch noch :top:

Hitomi ^^
Is sogar ne Deutsche <.<

Mfg
Wegley
 
ich hab samus schon mal fast nackt gesehen, in einem spiel!
ich habe mit meinem bruder smash bross. gespielt (auf´m nintendo 64) und dann hat er mir als pikachu einen elektroschock verpasst und ich war samus und als sie schwarz wurde habe ich schnell pausiert und sie erwischt als nur ihr körper als frau zu sehen war. alles drum und dran und ab da wusste ich das es ne frau ist denn davor hatte ich das nicht gewusst. :-D
 
Shelling-Ford am 04.07.2005 16:14 schrieb:
MrsSmith am 04.07.2005 14:58 schrieb:
Nene da kann ich mich den anderen nur anschließen. Lara Croft war in den bisherigen Spieln :S In dem neuen Teil sieht jetzt sie (dank besserem Charaktermodell) aber ganz niedlich aus.

jaja ich weiß aber ich hab mich da glaube ich mehr an die Verfilmung gehalten als an die Spiele ;)
 
Zurück