Die sympathischsten Filmbösewichte

Rip und Grinder aka The Plague aus Hobo with a Shotgun

0.jpg

Leider haben diese beiden sicken Typen nur einen recht kurzen Auftritt, aber dafür machen sie diesen ohne hin schon geilen Streifen nochmal um einiges cooler. So coole Motherfucker gibt es nur selten in Filmen. Sie tragen ne Badass-Rüstung, haben tiefe Roboterstimmen und schleifen mit vorliebe Särge hinter ihren Motorrädern her. Die beiden hätten definitiv nen eigenen Film verdient :X

Hier noch ein kleiner Ausschnitt mit den Beiden :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Underworld und fantastische Schurken???

Was hast du denn geraucht :B
Die Filme haben jawohl mit die beschissesten Bösewichter seid es beschissene Bösewichter gibt. Kein Stil, keine Coolness, keine richtige Boshaftigkeit.

Nee, lieber Loxi, das kann ich wahrlich nicht nachvollziehen.

wie hieß der Oberschurke bei dem Fim Johnny English nochmal? Der wurde richtig klasse von John Malkovitch gespielt (hab ich sein Namen richtig geschrieben?)

Danke Khaos :-D

ist zwar jetzt nicht gerade aus einem Film, aber trotzdem: Isnogud- ist vom macher von Asterix. Großwesir Isnogud möchte kalif anstelle des Kalifen werden. Kalif ist strohdumm. Aber hat Glück dass Isnogud immer scheitert. :-D

Darth Maul schockt sich :X:X:X ich fand den Kampf mit Qui Quong Jin und Obi-Wan Kenobi 8) Hatte es im Kino gesehen und die Musik :X:X:X:X:X

Edit:

König John aus dem Fim Robin Hood mit Russel Growe, genial gespielt :X

Der Sherrif aus der ganz neuen Robin Hood Serie die zur Zeit auf Super RTL läuft.

King Uther aus der Serie Merlin (läuft vor Robin Hood) der ist zwar nicht böse an sich, aber trotzdem tut er aus verbitterung schlimme Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

er war nicht nur böse. er hat zwar auf Bajor während der Besetzung viele Verbrechen begangen. Aber es gab noch eine andere Seite. Vor allen Dingen, wenn man an die Beziehung zu seiner denkt.
Sein größten Fehler:
1. er wollte Macht
2 er sah Cardassianer als höherrangig als die Bajoraner an (zumindestens erwähnte er dies als er total durchdrehte. kann sein dass er dies auch nur in seiner Wut und seinem Schmerz sagte)

er ist ein tragischer Bösewicht; in vielen Folgen war er auch ein Verbünderter, und in anderen Folgen ein Gegner, als seine Tochter erschossen wurde, drehte er komplett durch und war nur noch voll von hass.

Zurück