Die Spiele-Hits erscheinen 2020

P

PC GamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Spiele-Hits erscheinen 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Spiele-Hits erscheinen 2020
 

StarFox86

Benutzer
Wieso wird das Final Fantasy Remake erwähnt, aber das Resident Evil 3 Remake nicht? Resident Evil 2 (zweit erfolgreichstes Capcom Spiel nach Monster Hunters)hat nach Sekiro meistens den 2 Platz bekommen als bestes Spiel 2019 & beide Originale waren 93-94 % Spiele wie eben auch ein Resident Evil 4 einst (bis auf Gamecube 96 %). Mir fehlt das hier wirklich in der Liste, der Trailer von Resident Evil 3 macht schon richtig Laune, Grafik steht, Grundgerüst steht mit dem Original. Viel schiefgehen kann nicht & selbst dann gibt es ja immer noch Patches & Updates, die alles völlig verändern und verbessern können, bis das Spiel den Spielern genügt. Gibt wohl nach Cyberpunk 2077 die 2 meisten Vorbestellungen für Resident Evil 3.
 

StarFox86

Benutzer
P.S.

Sekiro hat bei 40.000 Reviews 92% total (95 % bei den letzten) positive Reviews bei Steam. Resident Evil bei 30.000 aber 96 % total & 97% bei den letzten. Also ist Resident Evil 2 Sekiro ebenwürdig. Vorallem Spieler die es schwer mögen sind nach Dark Souls auf Sekiro umgestiegen. Ist ja auch tolles Spiel in einer tollen Umgebung & das alte Samurai Japan lockt viele Anime Fans etc.
 
Oben