Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Verstörende Impressionen
Etwas das ich als wahnsinnig skurril empfinde, kommt erstmal etwas geerdeter daher.
Dark Souls Fans.
Für mich ist das ein sonderbarer Haufen, nicht zuletzt wegen der immensen Arroganz die sich einige Individuen im Internet erlauben. Wie jetzt dir macht Souls kein Spaß?!?!?! Weichei! Schwuchtel! Dann spiel doch weiter dein Kirby! Wenn man kein Skill hat!!!!
Unglaublich wie ein Videospiel das Schlimmste aus einigen Menschen herauskitzeln kann.
Sagen wir mal so. Inhalt war definitiv ab 18. kann mich nicht mehr so an details erinnern. Nur dass alles haargenau beschrieben wurde. War mega brutal. es ist schon peinlich darüber zu schreiben: deshalb nur die grobe Inhaltsangabe: Dark link hatte vpn Ganondorf nach niederlage im wassertempel zweite chance gelriegt link eine falle zu stellen. War erfolgreich so dass Link gefangen wurde. Ging brutal zu. Dark link verliebte sich in Link und Ganondorf bemerkte es und das ging nach hinten los. im wahrsten sinne des wortes.Spann uns nicht auf die Folter, Bube! Worum ging's? Wir - ich! - wollen Details hören!
habt ihr schon mal hentais zu Videospielen im Internet gesehen?
Es gibt zur allem Hentais.habt ihr schon mal hentais zu Videospielen im Internet gesehen?
gibt's noch mehr davon?Typische Fanfiction ...
dann gibt es noch eine weitere Kategorie:Ich bin alles andere als ein Experte, was Fanfiction angeht, aber mein Eindruck ist der folgende:
Zu 99% fällt Fanfiction in zwei Kategorien.
Kategorie 1: Der Autor hat einfach Bock sich selbst in seinem Lieblingsspiel, seiner Lieblingsserie, bzw. seinem Lieblingsfilm zu sehen und baut sich selbst als neue Figur ein.
Kategorie 2: Der Autor betreibt sogenanntes Shipping und verkuppelt zwei Figuren - nicht selten geht es dabei um puren SEX!
Und besonders beunruhigend ist es, wenn eine Geschichte sowohl in Kategorie 1 als auch in Kategorie 2 fällt.