• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die PSP...

OutkastInc

Neuer Benutzer
Hey

Am 1.9.05 kommt ja die PSP raus. Überall wird Werbung dafür gemacht...

Meine Frage: Ist der Handheld wirklich sein Geld Wert ? Hat sie schon jemand eine Weile von Japan importiert und kann mir seine Erfahrungen erzählen... Bin nämlich sher unschlüssig. Weil so im Zug oder so ist das schon geil. Was für Demos sind den auf der Extra UMD, weil ich hab kein Bock gleich nochhmal 50€ für n Spiel auszugeben..
Also bitte schnelle Antworten !!!

Also ich habe schon eine PSP aus Japan. Und sie kostet zwar viel geld, aber sie ist sowas von saugeil. Morgens auf dem weg zur schule noch ne Stunde zocken ist einfach so gut, und die zeit, in der man sonst sich langweilt im Bus/Zug vergeht viel schneller.
Und dann kann man sie ja auch als MP3 player benutzen, man kann videos drauf kucken und mittlerweile schon im Inet surfen
Um zu surfen kann/muss man den adhoc modus benutzen. Das ist WiFi, und viele Flughäfen z.b. benutzen das schon. Das sind einfch so funkstellen, wo man dann Laptops und auch eben PSP's an Inet anschliessen kann.
Und man kann natürlich auch über Wifi mit anderen Freunden spielen. Und die meisten games unterstützen dieses System auch ausgiebig, sodass viele spiele mit bis zu 8 leuten spielbar sind.

Also ich bin sehr zufrieden damit und bedauere den kauf garnicht.

1. FRAGE:

Bekommt man die UMD von Spiderman 2 überall ? Oder nur bei Mediamarkt ?

2. FRAGE:

Wieso verkauft Amazon die PSP nur für 339€ mit 2 Spielen ?
Sonst würde ich sie mir dort kaufen, denn ich habe keine Lust am 1.9. zum
Media Markt zu gehen und mich dann in ner Riesenschlange anzustellen.
:hop:

OutkastInc am 15.08.2005 18:18 schrieb:
1. FRAGE:

Bekommt man die UMD von Spiderman 2 überall ? Oder nur bei Mediamarkt ?

:hop:

Ja ja das angebot mit der Spider-man 2 UMD!! Also das laüft so;
Wenn du dir die PSP am 1.9 hollst holle sie die am besten so früh wie möglich,da musste deine PSP auf www.yourpsp.com Regestrieren dan bekommste deine Spier-man 2 UMD,aber auch nur solange der Vorrat reicht.
Das angebot gibts auch bei Toys-r-us und da kannste die noch von 7 Spielen 2 aussuchen +SP2 UMD, für 333€ das habe ich gemacht.
Also kannste die auch die PSP so holen und dein glück versuchen mit SP2!

Zurück