Die Playzone Illuminaten - Gegen Clan Repression!

KX10

Bekanntes Gesicht
Liebster T-Bow,


ich habe gute und nachvollziehbare Gründe für eine Wiedereröffnung. Ich schreibe sie dir allerdings nicht privat, da ich der Meinung bin, dass die Community ein Recht darauf hat, in die Entscheidungen über unsere Institution, die seit Jahren ein Teil der Videogameszone Foren und derer Vorgänger ist, öffentlich Einsicht zu erhalten.


Fakt ist, dass wir schon seit Jahren nicht mehr aktiv spamen. Davon sind wir schon im Jahre 2008 nach der damaligen begründeten Threadschließung abgekommen. Ein paar erheiternde und scherzhaft gemeinte Beiträge in anderen Threads, wie man sie von uns gewohnt ist, würde ich nun nicht als Spam bezeichnen. Es ist nicht der Sinn der Illuminaten zu nerven, wie du schreibst. Tun wir ja auch nicht, deshalb bleiben wir ja größtenteils in unserem Thread. Wer sich von diesem genervt fühlt, braucht ja nicht in diesen zu gucken. Ich esse ja auch keinen Fisch, eben weil er mir nicht schmeckt.


Fakt ist außerdem, dass wir Illuminaten seit bald 10 Jahren ein Teil dieses Forums und derer Vorgänger sind. Wir waren es immer und werden es immer sein. Wir brauchen eben unseren Thread um weiterhin hier zu verweilen. Viele von uns sind mit diesem Forum groß geworden, es ist quasi ein kleiner Teil unseres Lebens geworden. Und auch wenn es die meisten von uns in andere Richtungen verschlagen hat, so gibt es immer noch einige Mitglieder, die gelegentlich den Besuch unseres Threads brauchen, und sei es aus nostalgischen Gründen. Das könnt ihr uns aktiven Illuminaten, gelegentlichen Rückkehrern und seltenen Besuchern nicht nehmen.


Danke für die Aufmerksamkeit und lasst uns diesen einzigartigen Ort, diesen Thread, der seit jeher den Kern der Computec Foren bildet, erhalten.
 
Geht das wieder los. :rolleyes:

Rakeem-Style, KX10? Ehrlich jetzt? Schreib dem Mann einfach ne PN. :P





Danke für den Support :P


PNs über den Erhalt der Illuminaten schreibe ich traditionell nur mit petib. Wobei das damals eigentlich noch über ICQ lief... Man das ist ja ewig her, wie die Zeit vergeht, ich werde alt :o


Und ich bin immer für Rakeem-Style, sein Geist sollte unter uns verweilen, er war ein guter :(
 
Danke für den Support :P
...
Das nervt halt. Zumal der Hauptthread schon viel länger zu ist. xD Hättest du ihm ne PN geschickt, wo du eine vernünftige Begründung anbringst, dann wär der Thread wieder offen. Aber es nützt nichts, nur das zu nutzen wenn man Bock hat, KX10. Das ist ja grade das, was du und Para nicht raffen. Hättet ihr regelmäßig (damit meine ich nicht täglich), was in den Thread geschrieben. Und wären die Beiträge neben deinem sonstigen Kram "Ach ich bin ja so voll und nehm voll viel ganz doll Drogen" gewesen. Wäre das Ding immer noch offen.

Und falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Ich hab den Illu-Thread noch mehr geschändet. Schau dir mal die erste Seite an. =)
 
Das nervt halt. Zumal der Hauptthread schon viel länger zu ist. xD Hättest du ihm ne PN geschickt, wo du eine vernünftige Begründung anbringst, dann wär der Thread wieder offen. Aber es nützt nichts, nur das zu nutzen wenn man Bock hat, KX10. Das ist ja grade das, was du und Para nicht raffen. Hättet ihr regelmäßig (damit meine ich nicht täglich), was in den Thread geschrieben. Und wären die Beiträge neben deinem sonstigen Kram "Ach ich bin ja so voll und nehm voll viel ganz doll Drogen" gewesen. Wäre das Ding immer noch offen.

Und falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Ich hab den Illu-Thread noch mehr geschändet. Schau dir mal die erste Seite an. =)





Ja seit knapp ner Woche, ich war wie gesagt seit nem Monat nicht hier, wegen privaten Problemen.
Ich bin davor so oft hier gewesen, wie es sich einrichten lies und werde es auch weiter sein. Und deine Beiträge in denen du nur irgendwelche sinnfreien Videos postest bieten halt auch nicht viel Möglichkeiten zum Feedback. Definitiv nicht besser als meine geposteten Rauscherlebnisse. So kommt halt keine sinnvolle Diskussion zustande. Ab und zu tut es das aber halt doch. Und alleine dafür lohnt es den Thread zu erhalten.


Ja is ok, dein Eröffnungsbeitrag war ja eh kagge und nich abgesprochen :-D
 
KX, lass die PM ruhig rüberwachsen. Freut mich immer was von dir zu hören.

Sorry Lakko, kam bei den intellektuellen Diskussionspunkten, die du regelmäßig angestoßen hast, einfach nicht mehr mit. Wie ich hier schon öfters gesagt habe, bin ich leider etwas dumm und traue mich deswegen nicht zu posten, da ich Angst habe, Videos wie das TMNT Intro, Bilder von halbnackten Frauen und Musikvideos aus den 80ern zu kommentieren, weil ich einfach die (sicher vorhandene) tieferliegende Message nicht verstehe.

Ansonsten schade, dass der Thread weg ist. Ist ja nicht so, als ob er irgendwelchen wichtigeren Threads den Platz weggenommen hat. Bei so einem kleinen Forum kann man ja froh sein, wenn der unterste Thread auf Seite eins noch in derselben Woche gepusht wurde. Im Endeffekt wirkt die Aktion auf mich wie eine fixe Idee die aus Langeweile entstanden ist. Naja, macht was ihr wollt, ist ja nicht so als ob diskutieren da was bringt.

Achja, RIP Rakeem. :|
 
Ich hab nur noch Müll reingehauen, weil es eh egal war, was da steht. Euch hat es doch nicht mehr interessiert, wie sich der Thread entwickelt. :P

... Wie ich hier schon öfters gesagt habe, bin ich leider etwas dumm und traue mich deswegen nicht zu posten, da ich Angst habe, ...
Und die Idee für deine sarkastische Antwort hier, in Form eines Beitrages wo du dich selbst abwertend darstellst (sei es vom Intellekt her, oder von den Lebensumständen) ist auch geklaut von mir. Das bring ich selbst oft genug hier im Forum. =)

Früher hab ich mal versucht auch auf ernsthafte Sachen umzuschwenken, aber da kam nie ein brauchbares Feedback von euch. Auf dummen Rotz hingegen seid ihr stets eingegangen. :$
 
Und die Idee für deine sarkastische Antwort hier, in Form eines Beitrages wo du dich selbst abwertend darstellst (sei es vom Intellekt her, oder von den Lebensumständen) ist auch geklaut von mir. Das bring ich selbst oft genug hier im Forum. =)

lmao

Okay, außer dir sind wir alle dumme Shitposter, ich geb's ja zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Du hast editiert. Also juckt es dich doch. :P

Hab erst überlegt, ob es nur beim „lmao“ bleibt. War kurz unsicher. Aber nun ist alles gut. =)
 
KX, lass die PM ruhig rüberwachsen. Freut mich immer was von dir zu hören.

...


Wird gemacht. Ich weiß noch nicht wann, aber sie wird kommen. Wenn ich in dem entsprechenden Zustand bin oder so. :)


Den Rest des Beitrages unterschreibe ich so :)




Ich hab nur noch Müll reingehauen, weil es eh egal war, was da steht. Euch hat es doch nicht mehr interessiert, wie sich der Thread entwickelt. :P


Und die Idee für deine sarkastische Antwort hier, in Form eines Beitrages wo du dich selbst abwertend darstellst (sei es vom Intellekt her, oder von den Lebensumständen) ist auch geklaut von mir. Das bring ich selbst oft genug hier im Forum. =)

Früher hab ich mal versucht auch auf ernsthafte Sachen umzuschwenken, aber da kam nie ein brauchbares Feedback von euch. Auf dummen Rotz hingegen seid ihr stets eingegangen. :$



Was du für einen Blödsinn laberst... %)
Es gab ja auch durchaus ernsthafte Diskussionen bei uns. Aber ansonsten war der Illu Thread doch schon immer eine Anlaufstelle, um mal dumm zu sein. ;)
 
Lakko, ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe derzeit intern noch das beste Wort für dich übrig. Möchtest du nicht, dass dein Account gesperrt wird - wobei ich nicht beeinflussen kann, ob das die Tage nicht eh passiert, da die Mehrheit dafür ist -, sorge sichtlich dafür, dass man deine Beiträge besser zwischen Ernsthaftigkeit und Troll-Versuche differenzieren kann. Und ich weiß leider, dass das wahrscheinlich nun ein Kompliment für so jemanden wie dich war.

Erst die vielen Accounts von damals, danach ein paar unnötige Blogs (Mütter), dann die extrem vielen Mehrfachposts, Spam, das subtile Beleidigen anderer User, abschließend, nach meiner Verwarnung und den Hinweisen im alten Illu-Thread, Verherrlichung von Drogenkonsum (egal, ob ernst gemeint oder nicht). Troll, Account wird von 2 Usern benutzt, Schizophrenie, Wirkungen von Drogenkonsum - glaub mir, da kenn ich mich bestens aus. Mehrere Personen sowie die Schizophrenie schließe ich mal aus.

Ich versuche wenigstens noch, das Gespräch mit dir zu suchen, da ich weiß, dass du dich auch völlig anders verhalten kannst und ich dich beim Crysis 2-Deal für einen anderen Menschen gehalten habe. Ein paar Beiträge zeigen zudem Vernünftigkeit und normal diskutieren kannst du auch, sofern du das möchtest. Solltest du gesperrt werden, kann ich auch nichts mehr dran ändern, aber ich würd die Sperrung ebenso nachvollziehen. Wobei dir eine Sperrung wahrscheinlich eh egal wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt niemanden von uns sperren, wir sind mittlerweile zu wenige um den anschließenden obligatorischen Aufstand zu proben. :B
 
Habe mir mal dieses Kaowach bestellt und zwar das pure. Ziemlich geil. Bitter, aber auf ne gute Weise. Blanker Kakao eben. Nur die Löslichkeit ist nicht so gut.
 
versuch mal mich so zu verhalten wie eine hure die rumzickt und bin mal off

mal sehen wie lange ich es durchstehe :-D

x rofl D
 
Zurück