Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solid-Snake14 am 14.10.2009 22:23 schrieb:
rengaru am 14.10.2009 22:22 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.10.2009 22:11 schrieb:
rengaru am 14.10.2009 21:57 schrieb:
Lakkolith am 14.10.2009 21:33 schrieb:
xElldIncht am 14.10.2009 17:30 schrieb:
...
Mit ner Ische würde ich was anderes "spielen" %)
Nämlich Bingo :X
Nackt-Bingo? :confused:
Wuäh, jetzt musste ich mir grad den dicken Bingo-Mann nackt vorstellen, ieeeh :S
Der Typ ist sympatisch und das zählt. :top: %)
Ich fühle mich irgendwie von dir verfolgt. Es gibt 4 Threads in meinen Diskussionen der letzten 7 Tage. In zweien davon hast du in den letzten Tagen auch gepostet. Das sind 50% aller Threads in denen ich aktiv bin! %)
Aber auch nur weil ich glaube, dass du eine Frau bist. %) :P
:-D

Wenn du echt ne Alte sein solltest rengaru, dann kannste den Posten von a-normal-disaster haben. Die Illubraut. :B
 
Lakkolith am 14.10.2009 22:39 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.10.2009 22:23 schrieb:
rengaru am 14.10.2009 22:22 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.10.2009 22:11 schrieb:
rengaru am 14.10.2009 21:57 schrieb:
Lakkolith am 14.10.2009 21:33 schrieb:
xElldIncht am 14.10.2009 17:30 schrieb:
...
Mit ner Ische würde ich was anderes "spielen" %)
Nämlich Bingo :X
Nackt-Bingo? :confused:
Wuäh, jetzt musste ich mir grad den dicken Bingo-Mann nackt vorstellen, ieeeh :S
Der Typ ist sympatisch und das zählt. :top: %)
Ich fühle mich irgendwie von dir verfolgt. Es gibt 4 Threads in meinen Diskussionen der letzten 7 Tage. In zweien davon hast du in den letzten Tagen auch gepostet. Das sind 50% aller Threads in denen ich aktiv bin! %)
Aber auch nur weil ich glaube, dass du eine Frau bist. %) :P
:-D

Wenn du echt ne Alte sein solltest rengaru, dann kannste den Posten von a-normal-disaster haben. Die Illubraut. :B
Und hier ist auch schon deine erste Aufgabe. Hol verdammt nochmal Bier aus dem Keller. :pissed:
 
Lakkolith am 14.10.2009 22:38 schrieb:
rengaru am 14.10.2009 21:57 schrieb:
...
Wuäh, jetzt musste ich mir grad den dicken Bingo-Mann nackt vorstellen, ieeeh :S
Guckst du das rengaru oder wie kommst du jetzt darauf? Also ich meinte eig. die Tussi, mit der Xcell Bingo zockt. :B
Früher als kleines Kind hab ich das auch mal gern geguckt und seitdem verbinde ich Bingo mit diesem fetten Kerl, da kann ich einfach nix gegen machen. :S

Und nein, ich will nicht die Illubraut werden, die Bier holen muss. Ich bin lange genug dabei um das nichtmehr machen zu müssen. Immerhin war ich bereits in der "Anfangszeit" des ersten Illu-Threads dabei! :-D
Salat nehm ich trotzdem gerne an. %)
 
rengaru am 14.10.2009 22:49 schrieb:
...
Früher als kleines Kind hab ich das auch mal gern geguckt und seitdem verbinde ich Bingo mit diesem fetten Kerl, da kann ich einfach nix gegen machen. :S
...
Find ich nicht schlimm, bei uns läuft es auch ab und an, wenn am Sonntag sonst nichts im TV kommt. Ich surfe dann meist im Netz und meine Freundin macht die Hausarbeit. Oft auch umgekehrt (wg. Gleichberechtigung, Verantwortung und so). :-D

P.S.: Daran merkt man, dass man alt wird. :S
 
Lakkolith am 14.10.2009 22:58 schrieb:
Find ich nicht schlimm, bei uns läuft es auch ab und an, wenn am Sonntag sonst nichts im TV kommt. Ich surfe dann meist im Netz und meine Freundin macht die Hausarbeit. Oft auch umgekehrt (wg. Gleichberechtigung, Verantwortung und so). :-D
Ich surfe Sonntags auch immer im Netz, wenn ich nicht grad Fußball spiele, allerdings macht meine Mutter noch die Hausarbeit, wg. Faulheit und so :-D
 
Lakko, was ist heute los mit dir? Du eröffnest ja einen Thread nach dem andern... :B

Btw: Hat jemand Lust, heute noch den 10000er zu knacken?
 
mcjunior am 15.10.2009 00:19 schrieb:
Lakko, was ist heute los mit dir? Du eröffnest ja einen Thread nach dem andern... :B
Weiß auch nicht. :B Irgendwie wollte ich nur einen Blog – Beitrag veröffentlichen. Finde den aber zu Retro und sentimental und habe mich daher kurzfristig dazu entschlossen mal wieder ein paar threads zu erstellen. :-D

Kann aber auch daran liegen, dass ich morgen frei habe und momentan im Bierrausch schwelge. :confused:


mcjunior am 15.10.20 schrieb:
Btw: Hat jemand Lust, heute noch den 10000er zu knacken?
Meinetwegen. Wie viele Beiträge fehlen denn noch? Und soll ich mir im Suff ne Wii kaufen?
 
WAAAAAAAAAHHHHHH!!!! Habe jetzt mindestens zum 3mal ne Wii, die Metroid Prime Trilogie, ein HD – Kabel und die Ladestation in den Einkaufswagen gelegt. An der Kasse dann den Einkaufswagen wieder vollkommen gelöscht. :B

Lakko ist sehr entscheidungsfreudig (WAAAHHHH jetzt schreib ich schon wie Mr.Smith oO ).
 
Lakkolith am 15.10.2009 00:28 schrieb:
Weiß auch nicht. :B Irgendwie wollte ich nur einen Blog – Beitrag veröffentlichen. Finde den aber zu Retro und sentimental und habe mich daher kurzfristig dazu entschlossen mal wieder ein paar threads zu erstellen. :-D

Kann aber auch daran liegen, dass ich morgen frei habe und momentan im Bierrausch schwelge. :confused:
Man weiß es also nicht... :-o
Meinetwegen. Wie viele Beiträge fehlen denn noch? Und soll ich mir im Suff ne Wii kaufen?
Nicht mehr viele... auf jeden Fall sind's weniger als 10.
Und nein, du kaufst dir im Suff keine Wii. Glaub mir, du wirst es nachher bereuen. :B
 
mcjunior am 15.10.2009 00:33 schrieb:
...
Und nein, du kaufst dir im Suff keine Wii. Glaub mir, du wirst es nachher bereuen. :B
Ja, das mit dem bereuen nachher kenne ich irgendwie. :B

Also keine Wii, aber Pokemon geht doch klar oder?

Warum bist du eig. noch wach mc? Ferien? Schlaflosigkeit? Die Sehnsucht nach Lakko’s Blog-Beiträgen?
 
Lakkolith am 15.10.2009 00:36 schrieb:
Also keine Wii, aber Pokemon geht doch klar oder?
Pokemon? Kommt drauf an... Was meinst du genau mit Pokemon?
Warum bist du eig. noch wach mc? Ferien? Schlaflosigkeit? Die Sehnsucht nach Lakko’s Blog-Beiträgen?
Ich hab Ferien... schlaflos bin ich auch... und sehnsüchtig nach deinen Blog-Beiträgen sowieso.
Du siehst, mir geht es gar nicht gut.
 
mcjunior am 15.10.2009 00:38 schrieb:
Lakkolith am 15.10.2009 00:36 schrieb:
Also keine Wii, aber Pokemon geht doch klar oder?
Pokemon? Kommt drauf an... Was meinst du genau mit Pokemon?
...
Dachte da an Pokemon Platinum und Hotel Dusk: Room 215. Habe zweites zwar schon dreimal gezockt (dummerweise verkauft) aber irgendwie Bock drauf. *Lobeshymne auf Hotel Dusk verfass*

Aber Bock auf ne Wii habe ich immer noch, obwohl ich um die Nachteile weiß. :( Einmal angefixt, immer Junkie (hatte mal eine Wii).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück