Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

n-spieler am 06.10.2009 12:06 schrieb:
KX10 am 05.10.2009 21:12 schrieb:
Lakkolith am 05.10.2009 21:06 schrieb:
KX10 am 05.10.2009 20:12 schrieb:
Lakkolith am 05.10.2009 17:29 schrieb:

=)
:-D

;)
Ich wusste doch, dass ich was verpasse,
wenn ich hier nicht reinschaue :P

Ja, wir haben weltbewegende Themen hier %) :B :top:
 
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Wissenslücke 1:
Schleicht man am Feierabend geschafft durch die Stadt, um noch einmal schnell den Media Markt auf Schnäppchen zu prüfen (um die PSP zu füttern, der Rest liegt brach), sehe ich in letzter Zeit des Öfteren richtig dicke Mamis (also fett) mit ihren dicken Kindern (nicht ganz so fett). Frage ich dann im Freundeskreis rum, ob die Leute eine Dicke im Bett erklimmen würden, dann sind die Antworten nur „OMG! NEVER!“ - „Neeeee“ - „Nur im Krieg“ oder „Ich bin schwul“. Aber irgendjemand muss sie ja mögen, die richtig dicken Mamis. Denn sonst hätten sie ja keine dicken Kinder. :confused:

Wissenslücke 2:
Warum fassen sich Mädels immer an den Händen, obwohl sie aus dem Kindergarten und der Grundschule raus sind. Schlendern Händchen haltend durch die Stadt, shoppen, kichern und flirten. Alles Händchen haltend. Gut, wir Kerle umarmen uns ja auch. Aber dann hat das einen tieferen Sinn. Wir sind richtig voll und stützen uns nur gegenseitig. Aber was die Mädels da machen? Keinen Plan. :confused:
 
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Oha leute ich kenne jemanden der ist krank. So richtig verrückt und gestört. Aber nicht so wie wir, sondern halt WIRKLICH verrückt. Der denkt ernsthaft, er sei ein Vampir. Und nein, das macht er nicht als Scherz. Er meint es ernst, er denkt es wirklich. :-o :hop:
Das hat mein ganzes Weltbild zerstört, ich glaube ich bin bis an mein Lebensende traumatisiert :| :hop:
 
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Heute ist mir zum ersten Mal in meinem Leben eine Kastanie vom Baum auf den Kopf gefallen :X
Darauf habe ich mein Leben lang, über 16 lange Jahre, gewartet :B :top:


Lakkolith am 07.10.2009 12:00 schrieb:
Wieder einmal? ;) Geht der denn am Vormittag auch nicht aus dem Haus? :confused:


Doch, er sagt das sind nur doofe vorurteile und auch Knoblauch und ein Holzpflock helfen nicht :B
 
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Was ich noch fragen wollte, hat er eigentlich viele Fehlstunden? Weil Vampire doch nur Nachts aktiv sind. :confused:
 
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Lakkolith am 07.10.2009 19:08 schrieb:
Was ich noch fragen wollte, hat er eigentlich viele Fehlstunden? Weil Vampire doch nur Nachts aktiv sind. :confused:

Das ist doch auch nur ein böses Vorurteil :rolleyes:
Aber er geht nicht (mehr?) zur Schule und wir sind ihn denk ich mal heute losgeworden :-o
 
Hab heute nach langer Zeit das erste mal wieder richtig getrunken und hab gemerkt, dass alkohol eigentlich wirklich gar nicht glücklicher macht :-o
Trotzdem werde ich weiter trinken... warum? das weiß ich selbst nicht... :-o :| :hop:



rengaru am 08.10.2009 21:30 schrieb:
Wo is mein Salat? Ich will Salat :pissed:

Hab grad nichts da, sorry, aber du kannst n Stierbier haben %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück