Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bier ist lecker

Schaue zurzeit eine Reportage. Geht um den Fall der Mauer. Boah, die ist so nervenzerfetzend. Bin ja gespannt ob sie es schaffen. :B
 
AW: Bier ist lecker

Lakkolith am 29.09.2009 20:45 schrieb:
Schaue zurzeit eine Reportage. Geht um den Fall der Mauer. Boah, die ist so nervenzerfetzend. Bin ja gespannt ob sie es schaffen. :B

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten :-o

Ich gucke die Simpsons %)
 
AW: Bier ist lecker

KX10 am 29.09.2009 20:50 schrieb:
Lakkolith am 29.09.2009 20:45 schrieb:
Schaue zurzeit eine Reportage. Geht um den Fall der Mauer. Boah, die ist so nervenzerfetzend. Bin ja gespannt ob sie es schaffen. :B

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten :-o

Ich gucke die Simpsons %)
So bin erst einmal off. Schönen Abend noch KX und lass dir das Bier schmecken. :-D
 
AW: Bier ist lecker

Lakkolith am 29.09.2009 19:38 schrieb:
Warst du schon auf dem Oktoberfest para? Falls ja, wie war es? Wie schmeckt das Bier? Wer hat das beste Bier gebraut? Sind Mädels im Dirndl wirklich hübscher? Gibt es da auch Leute die in ihrer eigenen Kotze liegen? Und was macht das Oktoberfest an sich so genial?

Das Oktoberfest ist scheiß Kommerz und viel zu teuer. Für eine Mass da könnte ich mich hier komplett besaufen!
 
AW: Bier ist lecker

ParakoopaReloaded am 29.09.2009 21:47 schrieb:
Lakkolith am 29.09.2009 19:38 schrieb:
Warst du schon auf dem Oktoberfest para? Falls ja, wie war es? Wie schmeckt das Bier? Wer hat das beste Bier gebraut? Sind Mädels im Dirndl wirklich hübscher? Gibt es da auch Leute die in ihrer eigenen Kotze liegen? Und was macht das Oktoberfest an sich so genial?

Das Oktoberfest ist scheiß Kommerz und viel zu teuer. Für eine Mass da könnte ich mich hier komplett besaufen!


Jop, für den Preis kriegt man ja schon nen ganzen Kasten Bier :rolleyes:
 
AW: Bier ist lecker

KX10 am 30.09.2009 14:13 schrieb:
ParakoopaReloaded am 29.09.2009 21:47 schrieb:
Lakkolith am 29.09.2009 19:38 schrieb:
Warst du schon auf dem Oktoberfest para? Falls ja, wie war es? Wie schmeckt das Bier? Wer hat das beste Bier gebraut? Sind Mädels im Dirndl wirklich hübscher? Gibt es da auch Leute die in ihrer eigenen Kotze liegen? Und was macht das Oktoberfest an sich so genial?

Das Oktoberfest ist scheiß Kommerz und viel zu teuer. Für eine Mass da könnte ich mich hier komplett besaufen!


Jop, für den Preis kriegt man ja schon nen ganzen Kasten Bier :rolleyes:

Oettinger oder Sterni oder so'n Mist. Grafensteiner ist aber nen gutes Billigbier. :B
 
AW: Bier ist lecker

Wow...
Die PZ Illus gibts noch... :-D

Ich hätte nicht gedacht, euch hier noch zu finden, wo ich doch schon fast zum alten Eisen gehöre :B


@Billigbier-Topic: Zweifelsohne, Adelskrone!
 
AW: Bier ist lecker

SoulCalibur33 am 30.09.2009 19:47 schrieb:
Wow...
Die PZ Illus gibts noch... :-D

Ich hätte nicht gedacht, euch hier noch zu finden, wo ich doch schon fast zum alten Eisen gehöre :B

Irgendwie sagen das alle alten Illus, wenn sie mal wieder auftauchen :-D
Aber wir sterben nicht aus, uns gibt es ewig, das solltet ihr doch wissen ;)
btw Soul :X :X :X


@Billigbier-Topic: Zweifelsohne, Adelskrone!

Auf jeden Fall, das gute Adelskrone von Penny aus der PET-Flasche :B :top:
Schmeckt irgendwie überraschend gut. Verdammt gut sogar :X
Nur die 25ct Pfand sind blöde :hop:
 
AW: Bier ist lecker

SoulCalibur33 am 30.09.2009 20:10 schrieb:
Joach, die 25ct bekommt man ja wieder, wenn man aufpasst :B :B :B

ja aber wer hat denn schon lust die leeren flaschen die ganze zeit mit rumzutragen, bis man wieder neuen stoff holt? :confused:
Da nehm ich lieber Stier Bier, is noch billiger und hat nur 8ct %) Wobei Adelskrone aber besser schmeckt :)
 
Bier ist göttlich!!!

xElldIncht am 30.09.2009 21:11 schrieb:
Hab mal die Wahrheit in die Überschrift geschrieben :$

ketzer >:|

Du bist Illuminat, du musst Bier trinken, das liegt in unserer Natur :rolleyes:

Ne scherz beiseite, du musst es ja nicht mögen, aber ich verbitte mir, dass bier in meinem Thread beleidigt wird. :B :B :B
 
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Der Lakko ist zurück auf der pixelwelt und es stehen zwei Fragen im Raum (neben diversen alten Pizzaschachteln, Bierdosen, -flaschen und -fässern sowie wildy [gut der steht nicht, der liegt]).

1. Trinkt KX gelegentlich auch Wein?

2. Brauchen wir nicht einen neuen weibl. Illu? Jetzt wo disaster wech ist und flipking sich nicht mehr als Mädel verkleiden will? :B

zu 1. wenn ja dann :top:

zu 2. ja oder nein, ne warte mal doch brauchen wir. obwohl ohne kann man wenigstens sich daneben benehmen :B
 
AW: Bier ist göttlich! Genau wie die Illus.

Lakkolith am 01.10.2009 20:38 schrieb:
1. Trinkt KX gelegentlich auch Wein?

Nicht wirklich, nur auf Familienfeiern oder so, wenns das da gibt. %)

2. Brauchen wir nicht einen neuen weibl. Illu? Jetzt wo disaster wech ist und flipking sich nicht mehr als Mädel verkleiden will? :B

Stimmt :-o


zu 2. ja oder nein, ne warte mal doch brauchen wir. obwohl ohne kann man wenigstens sich daneben benehmen :B

Man kann sich auch mit daneben benehmen :B :top:
Das hat uns doch bei disaster auch nie gestört :-D



Sachmal wildy wohnst du eigtl in der Nähe von Rostock?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück