up-metaled-ass
Bekanntes Gesicht
AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als vom austerben bedrohte Spezies
Ich habe mir jetzt schon Brötchen gemacht. Erst kommt Margarine rauf und dann Nutella. das schmeckt richtig geil. Durch die Margarine wird das sogar noch besser als ohne. *sabber*
Obwohl ich passenderweise auch schon den ganzen Tag über Appetit auf einen Burger habe.
Ich habe dir auch in unserer ersten icq-Unterhaltung auch gesagt, dass ich wie ein Grab schweigen kann. Und ich kann es wirklich.

edit: Quotes richtig machen.
MacJuli-Man am 19.07.2008 22:01 schrieb:Also wirklich, schäm dich KX![]()
![]()
Ich habe mir jetzt schon Brötchen gemacht. Erst kommt Margarine rauf und dann Nutella. das schmeckt richtig geil. Durch die Margarine wird das sogar noch besser als ohne. *sabber*
Obwohl ich passenderweise auch schon den ganzen Tag über Appetit auf einen Burger habe.
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Das bleibt eine Sache zwischen ihr und mir.Galcian am 19.07.2008 22:04 schrieb:Du machst mich neugierig![]()
Sowas find ich immer spannend also raus mit der sprache![]()
Ich habe dir auch in unserer ersten icq-Unterhaltung auch gesagt, dass ich wie ein Grab schweigen kann. Und ich kann es wirklich.
Genau. vgz war eigentlich mein Einstieg ins Internet. Wer weiß, was aus mir geworden wäre, wenn ich mein RL nicht so einfach abgegeben hätte.Du sagst es. Und glücklicherweise hast du dich nicht verzogen![]()

Das mach ich immer so, wenn ich auf mehrere antworten will. Ich weiß schon jetzt, dass Reggie was geschrieben hat. Deshalb kopiere ich gleich den ganzen Text hier und antworte auf KX. Wenn bis dahin nicht neue wichtige beantwortenswerte Dinge gepostet wurden, schicke ich das ganze dann in einem Post ab.edit: KX, man kann auch editieren. Du klickst auf Antworten, worauf du antworten möchtest, kopierst das ganze und fügst das dann samt deiner Antwort in deinen Edit ein.![]()
Naja. Ich leider nicht. Was soll man auch erwarten. Ich habe den ganzen Tag über nur 7 Brötchen gegessen. Zwei davon gerade eben. Das befriedigt meinen Bandwurm doch nicht.KX10 am 19.07.2008 22:07 schrieb:Boah war das lecker. Jetzt bin ich richtig schön satt![]()
![]()
edit: Quotes richtig machen.

Es gibt Berentzen Milch Kaffee .gif)