• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

KX10 am 19.07.2008 16:29 schrieb:
Ja weil die seinen Buchstaben rangehangen haben weil sie noch keinen Namen hatten. Und dark-shadow sagte das einzige Mitglied das noch nicht abgestimmt hat ist fire und nicht das einzige Gründungsmitglied :P

Fire hatte aber schon abgestimmt. Außerdem wird jja gesagt, dass die Mitglieder von FPPDF nochmal wählen. Die eigentliche Wahl war ja schon zu Ende. Bei dem Stechen um den ersten Platz durften nur die Mitglieder von FPPDF sprich die Gründungsmitglieder wählen.

AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

up-metaled-ass am 19.07.2008 16:33 schrieb:
KX10 am 19.07.2008 16:29 schrieb:
Ja weil die seinen Buchstaben rangehangen haben weil sie noch keinen Namen hatten. Und dark-shadow sagte das einzige Mitglied das noch nicht abgestimmt hat ist fire und nicht das einzige Gründungsmitglied :P

Fire hatte aber schon abgestimmt. Außerdem wird jja gesagt, dass die Mitglieder von FPPDF nochmal wählen. Die eigentliche Wahl war ja schon zu Ende. Bei dem Stechen um den ersten Platz durften nur die Mitglieder von FPPDF sprich die Gründungsmitglieder wählen.

Ach wie auch immer :B

Reginald-Fils-Aime am 18.07.2008 14:50 schrieb:
Homerman am 18.07.2008 14:46 schrieb:
Reginald-Fils-Aime am 18.07.2008 14:39 schrieb:
Wie kann man nur Sido hören? Noobs!
Hiphop suckt dermaßen, dass es peinlich ist, wenn man sich daran erinnert, dass es das gibt!
:)
Was hörst du denn für Musik?
Rock, Rock'N'Roll, Punk-Rock, Indie-Rock, Alternative-Rock.

Und nein kein Hard-Rock (suckt genauso wie Hiphop).
klingt doch ganz gut..^.^
aber HardRock is uch geil (Onkelz :X :X :X :X )

*müde binz*
draußen 'gepennt' :-D
ham dann noch Pfand abgegeben... 6 Euro o.O in Einzelflaschen :-D
dementsprechend kamen wir da an, zu Real^.^

Reginald-Fils-Aime am 18.07.2008 19:34 schrieb:
Homerman am 18.07.2008 18:43 schrieb:
Keiner zwingt dich hier zu bleiben, aber die Autorität unseres Führers, Heil KX, in Frage zu stellen ist hier nicht so schön :|
Nicht lustig und siehe meinen Smiley oben. :|
word
ganz sicher nicht lustig
un wer hier mit Nazikacke kommt, wird gemeldet
das könnt ihr wissen..

Reginald-Fils-Aime am 18.07.2008 21:59 schrieb:
Außerdem bin ich länger dabei, als du du kn00b. :) Und wenn du mich noch einmal so dumm anmachst, dann werde ich richtig sauer und melde dich ggf. einem Sternie. :]
ach mensch Kinners
warum meinen eig. alle, nur weil sie n paar Monate dabei sind, sind sie LANGE dabei?!

mein Vorschlag wäre: hier macht gar keiner i-jemanden dumm.. schon weil dann weder schlechtes Licht auf die Illus geworfen wird un ganz nebenbei böse Rautis kommen
man könnte ja zB auch.. Bullen beleidigen, oder so :-D

nicht-die-mama am 19.07.2008 14:11 schrieb:
am geilsten is ja das er angeblich Reggie von Nintendo ist,aber in einen Playstation Clan will,ja ich bin ein Fanboy :B nein bin ich eig. net aber egal :B
ich hab noch nie ein Playstation-Spiel oder überhaupt so was ähnliches auch nur angefasst, außer bei xtremer Langeweile und nix anderem zur Auswahl im Elektronikmarkt.. un gelegentlich Singstar
und er will gar nich beitreten o.O

ummchen, hdf o.O
du wirst wieder Illu, basta! :X :X :X

bigN-Fan am 19.07.2008 16:45 schrieb:
mein Vorschlag wäre: hier macht gar keiner i-jemanden dumm.. schon weil dann weder schlechtes Licht auf die Illus geworfen wird un ganz nebenbei böse Rautis kommen

Ja :B :top:
ACAB :-D

KX10 am 19.07.2008 16:59 schrieb:
bigN-Fan am 19.07.2008 16:45 schrieb:

Ja :B :top:
ACAB :-D
jap, jeden Tag :)
und ANAB %) ( :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: )

Oh man, ich geh heute schon wieder raus, ich glaub nach den Ferien werde ich in tiefen Schulden stecken :B :hop:

KX10 am 19.07.2008 18:00 schrieb:
Oh man, ich geh heute schon wieder raus, ich glaub nach den Ferien werde ich in tiefen Schulden stecken :B :hop:
kenn ich o.O
vor allem will ich noch shoppen gehen, bald ma o.O (Mantel :X :X :X :X :X %) :X :X :X )

Biggie :X :X :X
Uma :X :X :X

Yay gestern haben wir alk im Wert von 70€ gekauft :B %)

@Sig von big: Du hast recht. Mir geht der ganze Web 2.0 Scheiß so auf die nerven :finger2:

Und was ist Anab?

kami1 am 19.07.2008 18:07 schrieb:
Biggie :X :X :X
Uma :X :X :X

Yay gestern haben wir alk im Wert von 70€ gekauft :B %)

@Sig von big: Du hast recht. Mir geht der ganze Web 2.0 Scheiß so auf die nerven :finger2:

Und was ist Anab?

Du Sack bist ja auch mal wieder da :-D :finger: :top:

70 Euro... Als ich das letzte mal ohne zu zahlen trinken war warn es beim ersten von 3 einkäufen 70 euro :B
Der Typ hat 150 €uro für alk ausgegeben an dem Abend :B :top:

ACAB = All Cops Are Bastards dann denk ich mal das er mit ANAB = All Nazis Are Bastards meint %)

Ach ja ich vergaß das Big ja auch ein Punk ist %)

ach mensch Kinners
warum meinen eig. alle, nur weil sie n paar Monate dabei sind, sind sie LANGE dabei?!
Naja, du musst wissen, dass ich mich vor ca. über einem Jahr schon hier angemeldet habe, aber dann vom bösen Petib gesperrt wurde %)

MacJuli-Man am 19.07.2008 19:12 schrieb:
ach mensch Kinners
Naja, du musst wissen, dass ich mich vor ca. über einem Jahr schon hier angemeldet habe, aber dann vom bösen Petib gesperrt wurde %)
petib sperrt immer nur aus gutem Grund! :) :P

Reginald-Fils-Aime am 19.07.2008 19:51 schrieb:
MacJuli-Man am 19.07.2008 19:12 schrieb:
ach mensch Kinners
petib sperrt immer nur aus gutem Grund! :) :P
Deshalb wundert es mich, dass du immer noch hier bist :-o

AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als vom austerben bedrohte Spezies

Wow big dich gibt es noch? :X :X :X :X

Und uma war auch kurz da :X :X :X :X :X

Und kami auch :X :X :X :X :X :B

Meinen Glückwunsch nebenbei. Die erste Etappe hättest du also schon mal gemeistert aber es wartet noch ein langer, steiniger, mit Fallen gespickter und grausamer Weg auf dich. Aber das packst du alles schon :X :X :X :X :X :X :X :X

So bevor mir schlecht wird höre ich lieber auf :B

Na ihr Komiker? :X %)

Ich bin immer noch da, mein lieber Galcian. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Galcian am 19.07.2008 20:42 schrieb:
Meinen Glückwunsch nebenbei. Die erste Etappe hättest du also schon mal gemeistert aber es wartet noch ein langer, steiniger, mit Fallen gespickter und grausamer Weg auf dich. Aber das packst du alles schon :X :X :X :X :X :X :X :X
Wen meinst du?

up-metaled-ass am 19.07.2008 20:51 schrieb:
Ich bin immer noch da, mein lieber Galcian. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Ach uma :X :X :X :X :X
Es schmerzt mich zutiefst im herzen das du deine kostbare Zeit in diesem thread verschwendest, wo du doch woanders viel besser aufgehoben wärst. Genau da wo eben keine Illus rumhängen. Aber wenigstens hebst du das thread niveau. Macht ja sonst keiner :B :-D

Immer den der so... ach den rest kannst du dir denken :B :-D

edit: Sry aber da hattest du meinen edit verhindert glaub ich %)

Galcian am 19.07.2008 21:06 schrieb:
Ach uma :X :X :X :X :X
Es schmerzt mich zutiefst im herzen das du deine kostbare Zeit in diesem thread verschwendest, wo du doch woanders viel besser aufgehoben wärst. Genau da wo eben keine Illus rumhängen. Aber wenigstens hebst du das thread niveau. Macht ja sonst keiner :B :-D
Bin ja eher selten hier. Und so viele Illus sind hier ja auch nicht :B
Habe heute leider nichts besseres zu tun.

Eigentlich wollte ich heute Abend mit Kumpels was machen, aber das ist leider ins Wasser gefallen. Und meine Kumpeline, dich kurzfristig angerufen habe, meldet sich leider nicht zurück.

Und alleine zur Uniparty an einer anderen Uni will ich auch nicht.

Galcian am 19.07.2008 21:06 schrieb:
Immer den der so... ach den rest kannst du dir denken :B :-D

edit: Sry aber da hattest du meinen edit verhindert glaub ich %)
Oh. Wusste ich nicht. Dafür hatte ich dich danach den Quote editieren lassen.

up-metaled-ass am 19.07.2008 21:11 schrieb:
Eigentlich wollte ich heute Abend mit Kumpels was machen, aber das ist leider ins Wasser gefallen. Und meine Kumpeline, dich kurzfristig angerufen habe, meldet sich leider nicht zurück.

Und alleine zur Uniparty an einer anderen Uni will ich auch nicht.
Kumpeline? Platonischer Natur? %)

Oh. Wusste ich nicht. Dafür hatte ich dich danach den Quote editieren lassen.
Wie überaus aufmerksam von dir mein lieber uma :X :X :X

Und jetzt hör auf damit mich ständig zu bemuttern :B :hop:

Kennt sich hier jemand gut mit dem IE7 aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück