nicht-die-mama
Bekanntes Gesicht
AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen
.Also die rasten immer aus,ich wollte Feuerkorb anmachen,aber sie mussten ja vorher mit dem Hund gehn,und als sie wieder da waren meinten sie das es jetzt zu spät ist,und sowas gibt es täglich bei uns
.
Also du bist nicht alleine,sie lassen mich nicht mal alleine(mit Kumpels) inner Hunte baden
Ich kenn das auch von meinen ElternKX10 am 15.07.2008 20:48 schrieb:nicht-die-mama am 15.07.2008 20:45 schrieb:Was ist los?KX10 am 15.07.2008 20:43 schrieb:Oh man, es gibt Momente da könnte ich meine Eltern umbringen![]()
![]()
Die sind total ausgerastet weil ich hier freitag mit atzen grilln wollte und sie da nicht da sind.
Dann grilln wir halt nicht sondern saufen nur und zwar noch mehr als wir sonst getan hätten...
.Also die rasten immer aus,ich wollte Feuerkorb anmachen,aber sie mussten ja vorher mit dem Hund gehn,und als sie wieder da waren meinten sie das es jetzt zu spät ist,und sowas gibt es täglich bei uns
.Also du bist nicht alleine,sie lassen mich nicht mal alleine(mit Kumpels) inner Hunte baden

.gif)
:-o