• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

Galcian am 14.07.2008 21:59 schrieb:
Homerman am 14.07.2008 21:57 schrieb:
Galcian am 14.07.2008 21:55 schrieb:
MacJuli-Man am 14.07.2008 21:50 schrieb:
Kannst ja mitmachen Galci :B
Klingt verlockend aber ich muss leider passen :-D %)
:B :hop:

man wer hat den :B erfunden? der typ muss ein brainman gewesen sein :B bester smiley auf erden :B :B
Womöglich ein Vorfahre von rakeem :-D :B ;) :X

Nö :
ugly_bild_merkel.jpg

AW: Die Playzone Illuminaten - auch bekannt als der Clan der bestaussehenden Typen

MacJuli-Man am 14.07.2008 22:02 schrieb:
Galcian am 14.07.2008 21:59 schrieb:
Homerman am 14.07.2008 21:57 schrieb:
Galcian am 14.07.2008 21:55 schrieb:
MacJuli-Man am 14.07.2008 21:50 schrieb:
Kannst ja mitmachen Galci :B
Klingt verlockend aber ich muss leider passen :-D %)
:B :hop:

man wer hat den :B erfunden? der typ muss ein brainman gewesen sein :B bester smiley auf erden :B :B
Womöglich ein Vorfahre von rakeem :-D :B ;) :X

Nö :
ugly_bild_merkel.jpg
Also meine Theorie gefällt mir wesentlich besser ganz ehrlich :B :hop:
Allein schon aus ethischen gründen urks :B

btw. Bei euch scheint ja fast nix los zu sein. Jammerschade :finger: %)

edit: naja bin wieder weg. Machts gut ihr Jammerlappen :X :X :X :-D

Ich könnt heulen vor Glück, FF XIII für die 360 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Neue Sig 8) :B

Homerman am 15.07.2008 09:34 schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag ehmsie! :-o %) :X :) :top:
Von mir auch *hust* wer bist du? *hust*

Ich und meine Kumpels bauen grad anner Höhle im Wald :B und trinken dabei Malzbier,wir sind voll cool wa? :B

Galcian am 14.07.2008 22:21 schrieb:
edit: naja bin wieder weg. Machts gut ihr Jammerlappen :X :X :X :-D

Ich finde es wirklich sehr dreist von dir genau dann zu kommen wenn ich nicht da bin :finger:

Ich wollte dir bevor du wiederkommst noch eine O-Mail schreiben. Dann muss ich das jetzt machen :hop:

Alles gute zum B-Day mc du Nicht-Illuminat :-D :P :X

Der fette Hausmeister von uns hat mich heute wieder wegen irgendwas beschuldigt, dass ich nicht gemacht hab. -.-

Und ich weiß nichtmal wegen was genau, weil ich nicht zugehört hab. :B

Lasst euch mal was interesantes, über das wir reden können einfallen, ihr Würmer >:| :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück