nicht-die-mama
Bekanntes Gesicht
AW: Die Playzone Illuminaten werden die Welt beherrschen
naja kein Wunder
Will Lupenreiner zu uns?Ich würde net für ihn stimmen,er ist schlimmer als ich :-o
wow Flipking mag npc netflipking am 03.07.2008 20:43 schrieb:PrinceRakeem am 03.07.2008 20:37 schrieb:Was ist denn hier los? NPC Invasion???
Und dann können sie sich noch nichtmal eigene Sprüche ausdenken und müssen die überaus schlechten reime von Sc4r kopiern!![]()
![]()
Heut kommt endlich wieder "Sarah&Marc In Love!"KX10 am 03.07.2008 19:33 schrieb:ParakoopaReloaded am 03.07.2008 19:27 schrieb:Hahaha, heute ist Donnerstag.
Hm... Was ist daran so lustig? :-o![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja er ist nerviger als alle Illuminaten zusammen, aber nicht halb so nervig wie ein halbes NPC Mitglied.....Nintendofan94 am 03.07.2008 19:40 schrieb:Passt mal auf euren Demokraten auf der ist ja nerviger als ihr alle![]()
![]()
zügle mal deine Zunge du lupenreiner Demonstrant.....sowas wolln wir im illu thread nicht hören!!!!LupenreinerDemokrat am 03.07.2008 19:52 schrieb:Halt's Maul ****!Nintendofan94 am 03.07.2008 19:40 schrieb:Passt mal auf euren Demokraten auf der ist ja nerviger als ihr alle![]()
Ich will doch nicht in euren dämlichen Clan ich habe euch nur veräppelt!![]()
Ich dachte den wärn wir mitlerweile los......Sc4rFace am 03.07.2008 19:06 schrieb:hier müffelts nach büffels![]()
Ja ich kenn das als Gründungsmitglied fühlt man sich irgendwie verpflichtet....flipking am 03.07.2008 20:23 schrieb:ich bin nur drin , weil ich bei der gründung dabei war![]()
![]()
Auch wenn im Clan nur Loser sind!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so ist es![]()
![]()
naja kein Wunder
Will Lupenreiner zu uns?Ich würde net für ihn stimmen,er ist schlimmer als ich :-o

Capito? Ich glaube das dürftest sogar du mitgekriegt haben
Ich hab sie mit " Ihr seid doch alle kleine Säue vom Leben ausge
beleidigt" Das war ungut Aber da steh ich drüber