Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galcian am 29.03.2008 02:26 schrieb:
Ja der typ hatte ja angeblich ( ich weiß es nicht so genau) noch so einiges auf dem kerbholz. Vielleicht weiß das einer von euch noch? Ich hab von einem kumpel die gespräche mit dem zugestellt bekommen mit üblen inhalt.

Aber lassen wir das lieber.

(verdammt, jetzt muss ich doch noch antworten :B )
Ich weiß wovon du redest. Wenn das wirklich stimmt, dann wäre ich gar nicht erst damit angefangen.
@uma: Die Spinnen. Stimmt... Galcian meinte jetzt etwas anderes, aber die Spinnen hätte ich auch fast vergessen. Dein Erinnerungsvermögen ist anscheinend auch sehr gut (oder ist meins einfach nur schlecht?). Ich hatte in meiner Signatur sogar eine Art "Club", wo alle aufgelistet waren, die mein Avatar gehasst haben. :B :-D
 
Galcian am 29.03.2008 02:31 schrieb:
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:29 schrieb:
Ich erinner mich noch wie mc alle nach deinem Namen gefragt hat. Enrico Ramirez. :B
Der Name kommt mir gelegentlich einfach so in den Kopf. :B :B
Genial das du dich daran erinnerst :B :top:

Damals als mc auf diese weise ankam: ENRICO RAMIREZ!!!

Das war echt lustig :-D

Das war nicht lustig, sondern peinlich. :oink: Ich hatte echt gedacht, dass wäre dein richtiger Name.
 
mcjunior am 29.03.2008 02:32 schrieb:
(verdammt, jetzt muss ich doch noch antworten :B )
Ich weiß wovon du redest. Wenn das wirklich stimmt, dann wäre ich gar nicht erst damit angefangen.
@uma: Die Spinnen. Stimmt... Galcian meinte jetzt etwas anderes, aber die Spinnen hätte ich auch fast vergessen. Dein Erinnerungsvermögen ist anscheinend auch sehr gut (oder ist meins einfach nur schlecht?). Ich hatte in meiner Signatur sogar eine Art "Club", wo alle aufgelistet waren, die mein Avatar gehasst haben. :B :-D
Man jetzt sprudelt es aus uns heraus :B

War ich eigentlich auch dabei? :-D

Naja eigentlich stand eher rengaru dumm da. Er war so berechenbar :B
Aber eigentlich war er nur die schachfigur in meinem meisterhaften plan! :B
 
Galcian am 29.03.2008 02:34 schrieb:
Man jetzt sprudelt es aus uns heraus :B

War ich eigentlich auch dabei? :-D

Naja eigentlich stand eher rengaru dumm da. Er war so berechenbar :B
Aber eigentlich war er nur die schachfigur in meinem meisterhaften plan! :B
Das war reng? Ich wusste noch, dass du ein Bild einer Messenger-Sitzung gepostet hast. Aber jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass es tatsächlich reng war.
Ich habe das Bild ja sogar angezweifelt gehabt. (Die Farbe des Messengers weiß ich auch noch. Es war ein Rot-gelb-braun-Ton) :B
 
mcjunior am 29.03.2008 02:36 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 02:34 schrieb:
War ich eigentlich auch dabei? :-D
Man könnte ja mal alle alten Illu-Threads danach durchsuche, aber ich bin jetzt echt zu faul dafür. :B

Naja eigentlich stand eher rengaru dumm da. Er war so berechenbar :B
Aber eigentlich war er nur die schachfigur in meinem meisterhaften plan! :B

Ja... :B
Ne lass ma. Paar stunden zeit an einem stück hat keiner zur verfügung :B

@uma: Ja ich weiß das noch. Damals hast du gemeint das ich ihm den namen nicht verraten hätte aufgrund einiger indizien Sir Sherlock Homes. Naja eigentlich hattest du ja recht :B :B

@mc: Ich habe dir doch schon gesagt das die fotos nur fake sind. Glaubst du im ernst ich würde meine wahre Identität preis geben? :finger:

btw. Ich dacht wir sind wieder kumpels warum versuchst du wieder mich zu ärgern du komischer :B
 
@Enrico ( :B ): Und wieso hast du dann assman dazu beauftragt, mir zu sagen, ich soll meinen Ava ändern? :finger:
 
mcjunior am 29.03.2008 02:41 schrieb:
@Enrico ( :B ): Und wieso hast du dann assman dazu beauftragt, mir zu sagen, ich soll meinen Ava ändern? :finger:
Das gehörte alles zu meiner taktik. Ich wollte dich in sicherheit wiegen nur um dir im finale den gnadenstoß in form der öffentlichen demütigung zu bereiten :B

Aber das ist ja vergangenheit jetzt sind wir ja kumpels gell? Oder nicht mehr? :B
 
Galcian am 29.03.2008 02:39 schrieb:
@uma: Ja ich weiß das noch. Damals hast du gemeint das ich ihm den namen nicht verraten hätte aufgrund einiger indizien Sir Sherlock Homes. Naja eigentlich hattest du ja recht :B :B
Ich hätte mir das Bild besser anschauen sollen. Denn die Indizien waren nichtmal welche.

Ich hatte in diesem Moment zu vorschnell gehandelt. Ich konnte es einfach nicht glauben und habe nach Gegenbeweisen gesucht.
 
Galcian am 29.03.2008 02:47 schrieb:
Aber das ist ja vergangenheit jetzt sind wir ja kumpels gell? :B

Aber sicher. :X

Achja, kennt einer von euch (wo ist uma?) das Video "2girls1cup"? Sowas abartiges hat mein PC schon lange nicht mehr abgespielt. :B
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:48 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 02:39 schrieb:
@uma: Ja ich weiß das noch. Damals hast du gemeint das ich ihm den namen nicht verraten hätte aufgrund einiger indizien Sir Sherlock Homes. Naja eigentlich hattest du ja recht :B :B
Ich hätte mir das Bild besser anschauen sollen. Denn die Indizien waren nichtmal welche.

Ich hatte in diesem Moment zu vorschnell gehandelt. Ich konnte es einfach nicht glauben und habe nach Gegenbeweisen gesucht.
Ich glaube du konntest es nicht glauben das ich irgendeinem typen den namen verrate aber dir nicht :B

Hast du dich zu der zeit in deinem stolz verletzt gefühlt? :B
 
mcjunior am 29.03.2008 02:49 schrieb:
Aber sicher. :X

Achja, kennt einer von euch (wo ist uma?) das Video "2girls1cup"? Sowas abartiges hat mein PC schon lange nicht mehr abgespielt. :B

ich bin nur etwas langsam, aber ich bin noch hier.

Ich kenne das. Ich habe zum Glück nur Ausschnitte gesehen. Und ein entsprechender Smiley hat mich schon vorgewarnt. :B :$

Aber was witziger ist, sind Videos von Leuten, die ungewarnt diese Videos sehen.
Jemand hat das mal seiner alten Oma gezeigt. :B
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:52 schrieb:
IAber was witziger ist, sind Videos von Leuten, die ungewarnt diese Videos sehen.
Jemand hat das mal seiner alten Oma gezeigt. :B

Ja, bei youtube & co gibt's da ganz witzige Reaktionen. :-D
 
Galcian am 29.03.2008 02:50 schrieb:
Ich glaube du konntest es nicht glauben das ich irgendeinem typen den namen verrate aber dir nicht :B

Hast du dich zu der zeit in deinem stolz verletzt gefühlt? :B
Ehrlich nein.

Gelegentlich habe ich schon überlegt, aber im Grunde ist es mir egal.
Gaba konnte ich mir noch damit erklären, dass ihr euch länger kennt.


Und ich bin auch nicht der Typ, der andere von irgendwelchen Dingen überzeugen will. Wenn sich jemand in einer Art für etwas entschieden hat, dann will ich ihn nicht davon abbringen.

Und wenn du deinen Namen geheim halten willst, dann ist das deine Entscheidung.

In dem Moment war ich schlichtweg schockiert, dass du so eine Kehrtwende gemacht hast. Ich war in dem Moment zu sehr vernebelt, dass ich die Weisheit hinter deinen Taten nicht korrekt wahrnehmen konnte. :B

gaba :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
up-metaled-ass am 29.03.2008 02:56 schrieb:
Galcian am 29.03.2008 02:50 schrieb:
Ich glaube du konntest es nicht glauben das ich irgendeinem typen den namen verrate aber dir nicht :B

Hast du dich zu der zeit in deinem stolz verletzt gefühlt? :B
Ehrlich nein.

Gelegentlich habe ich schon überlegt, aber im Grunde ist es mir egal.
Gaba konnte ich mir noch damit erklären, dass ihr euch länger kennt.


Und ich bin auch nicht der Typ, der andere von irgendwelchen Dingen überzeugen will. Wenn sich jemand in einer Art für etwas entschieden hat, dann will ich ihn nicht davon abbringen.

Und wenn du deinen Namen geheim halten willst, dann ist das deine Entscheidung.

In dem Moment war ich schlichtweg schockiert, dass du so eine Kehrtwende gemacht hast. Ich war in dem Moment zu sehr vernebelt, dass ich die Weisheit hinter deinen Taten nicht korrekt wahrnehmen konnte. :B

gaba :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Tja mein lieber uma. Man sollte mich niemals unterschätzen. Außerdem schockiert es mich das du wirklich geglaubt hast ich hätte einen schwachen moment gehabt :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück