Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was gibts da zu überlegen? Bei Reich oder Arm würde man auch nicht lange überlegen, also auch nicht bei Illuminat oder Nicht-Illuminat. Ist doch fast das gleiche
Was gibts da zu überlegen? Bei Reich oder Arm würde man auch nicht lange überlegen, also auch nicht bei Illuminat oder Nicht-Illuminat. Ist doch fast das gleiche
Ich hab noch mal hinter geschaut und hab gecheckt, dass ich gemeint habe, du meinst mich. Weil ich hab vorher gefragt, wie ihr meine neuen Ava findet und hab bloß nach einer Antwort gesucht. Und da das mit keine Pyramide geschrieben hast, meinte ich, du meintest mich ( ) Also, wie findst meinen neuen Ava?
Ich hab noch mal hinter geschaut und hab gecheckt, dass ich gemeint habe, du meinst mich. Weil ich hab vorher gefragt, wie ihr meine neuen Ava findet und hab bloß nach einer Antwort gesucht. Und da das mit keine Pyramide geschrieben hast, meinte ich, du meintest mich ( ) Also, wie findst meinen neuen Ava?
Dark Shadow das war eine Wurst!
Ich frag mich echt wo der Knödel abgeblieben ist.
Er ware nach mir und Foley der dritte im Bunde.....dann ist PGX beigetreten und dann Fire und dann zwei Millionen andere Leute
Den müsstest du mal wieder hierher holen KX!
Hab ihm hier schon ne Mail geschrieben. Aber keine Antwort. Wahrscheinlich ist sein Nick schon gelöscht, weil er so lange nicht mehr da war. Leider habe ich keine Kontaktdaten (E-Mail, ICQ, etc.) von ihm. Genauso ist es auch bei pgx