Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

urstdertyp am 29.04.2008 12:13 schrieb:
hey danke für dein ünterstützung aber warum eigendlich dieser unnütze disput über meine mögliche mitgliedschaft.
lassen wir es doch locker angehen wenn sich hir der ein oder anderre durch mich kastriert füht. is ja nich so das ich hier jemanden den schnuller klaun will.ich mein DAT IS NEN FORUM und ich bin langsam im zweifel über des einen oder anderren prioritäten in seinem leben.

Parole Spasssss: Oi und Fette BOite.

omg, das hab ich überlesen, ist mir erst durch Rakeems quote aufgefallen :B

Jedenfalls wollten wir doch vorsichtig sein was neue Mitglieder angeht rakeem.

Jedenfalls hat dieser post da oben meinen eindruck von ihm noch verschlechtert :B :hop:

Naja, wie auch immer, hab jetzt ein Scart Kabel für mein Dreamcast. Endlich nicht mehr das olle Antennenkabel. Jetzt sieht das fast aus wie HD :X :B

rengaru am 30.04.2008 16:38 schrieb:

Yeah, wurde ja auch Zeit 8)

Obwohl ich den machen wollte :finger: :-D :B

KX10 am 30.04.2008 17:00 schrieb:
urstdertyp am 29.04.2008 12:13 schrieb:
hey danke für dein ünterstützung aber warum eigendlich dieser unnütze disput über meine mögliche mitgliedschaft.
lassen wir es doch locker angehen wenn sich hir der ein oder anderre durch mich kastriert füht. is ja nich so das ich hier jemanden den schnuller klaun will.ich mein DAT IS NEN FORUM und ich bin langsam im zweifel über des einen oder anderren prioritäten in seinem leben.

Parole Spasssss: Oi und Fette BOite.

omg, das hab ich überlesen, ist mir erst durch Rakeems quote aufgefallen :B

Jedenfalls wollten wir doch vorsichtig sein was neue Mitglieder angeht rakeem.

Jedenfalls hat dieser post da oben meinen eindruck von ihm noch verschlechtert :B :hop:

Naja, wie auch immer, hab jetzt ein Scart Kabel für mein Dreamcast. Endlich nicht mehr das olle Antennenkabel. Jetzt sieht das fast aus wie HD :X :B

rengaru am 30.04.2008 16:38 schrieb:

Yeah, wurde ja auch Zeit 8)

Obwohl ich den machen wollte :finger: :-D :B

willst du nen taschentuch ;(
was is bloß loß mit euch :confused:
erst nennt ihr mich dumm und dann redest du von (deinem eindruck von mir) :$ :haeh:
hinterlass doch selber mal was beeindruckendes oder könnt ihr nich so gut mit contern :B :B :B

wunderst du dich auch über scheiße am hacken ,wenn du dünn im stehen kakst.ihr könnt doch nich erwarten das ich mich wortloß zurücklehne oder.
wie gesagt DAS IS NEN FORUM hir labert man rumm.ins gesicht würdest du mir sonn Bullshit ,mit ganz bestimmter sicherheit, nich sagen.

also nimm ma dem stock in deinem arsch seinen stock aus seinm arsch :top: :top: :top:
und entspann die schließmuskeln ;) ;) .macht sinn und ma nen bischen lockerer.und nimm den text hier nich gleich so ernst. sonst leidet die tastatur :-D :finger2: :B :pissed: :oink:

Hmm wenn man bedenkt was ich für einen müll schreiben kann ohne das es KX tangiert wundert mich sein Verhalten schon....
Hört ma auf hier so rumzuzicken.
Und besonderst du KX du alte Zicke :-D :rolleyes:
This is a free World!

SPAAAAAAAAMAMAMAMAMAMAMAMAMAM!

Ich glaube KX will es dir nur schwer mache Urst....
Anderst kann ich mir sein verhalten nicht erklären.

Egal ich muss jetzt gehen und meiner Katze auf den kopf kacken (Das ging vorhin nicht,
aber nun habe ich sie festgebunden!)
:B :top:

SPAMAMAMAMAMAMAMAMAMAMAM

Muahahahahahahahaha, ich bin kein Member, ich hab keine Pyramide im Ava, wie es in eurer Satzung steht :P :finger:

urstdertyp am 30.04.2008 18:16 schrieb:

Sachmal willst du überhaupt Mitglied werden? Mit deinem Beiträgen machst du dich (scheinbar absichtlich) sehr unbeliebt bei mir :rolleyes:

hinterlass doch selber mal was beeindruckendes oder könnt ihr nich so gut mit contern :B :B :B

Was beeindruckendes? :confused:
Gut, dass ich bei den Illus noch nie was beeindruckendes getan habe und mich hierfür nie eingesetzt habe :rolleyes:

ihr könnt doch nich erwarten das ich mich wortloß zurücklehne oder.

Doch das können wir. Mich haben sie damals auch ewig warten lassen aber ich musste in der Zeit nicht andere beleidigen und rumheulen.

wie gesagt DAS IS NEN FORUM hir labert man rumm.

Jop. Aber das hier ist der Illuminaten Clan und hier kommt nunmal nicht jeder rein.
Du kannst hier und in unserem Forum auch posten, wenn du kein Mitglied bist.

ins gesicht würdest du mir sonn Bullshit ,mit ganz bestimmter sicherheit, nich sagen.

Doch und ich würde dir auch noch viel mehr ins Gesicht sagen, was ich hier nicht schreibe weil ich nicht will das ich oder der Thread hier gesperrt werde.

Irgendwelche Scheiße

Halt einfach dein Maul.
Du laberst hier irgendeine Scheiße, die kaum lesbar und verständlich ist. Totaler Müll, sone Scheiße hab ich noch nichtmal von Rakeem gesehen oder selbst abgelassen.

Wenn du hier ständig nachfragst, rumheulst und beleidigst kommst du halt nicht rein. Geduld haben und vielleicht klappts, aber wenn du nich rein willst mach ruhig weiter so.

:finger2:

Also jetzt entschuldige mal KX....Du hast ihn die ganze Zeit als dumm bezeichnet und das in fasdt jedem beitrag.
Er hatte dir nichts getan und du warst ihm gegenüber die ganze Zeit einfach so negativ eingestellt.
Dabei hatte er dir nix getan.
Und dann kommt er mal mit einem sogar noch einigermaßen netten Konter und du regst dich so auf.
Lösch den Beitrag am besten und wir vergessen das alles und spamen einfach weiter.
Wäre ich Urst hätte ich schon etwas heftiger reagiert.

DU Dicker KNÖDEL.

Wegen euch hat mir meine Katze jetzt den hintern zerkratzt......

PrinceRakeem am 30.04.2008 19:02 schrieb:
Also jetzt entschuldige mal KX....Du hast ihn die ganze Zeit als dumm bezeichnet und das in fasdt jedem beitrag.
Er hatte dir nichts getan und du warst ihm gegenüber die ganze Zeit einfach so negativ eingestellt.
Dabei hatte er dir nix getan.
Und dann kommt er mal mit einem sogar noch einigermaßen netten Konter und du regst dich so auf.
Lösch den Beitrag am besten und wir vergessen das alles und spamen einfach weiter.
Wäre ich Urst hätte ich schon etwas heftiger reagiert.

DU Dicker KNÖDEL.

Wegen euch hat mir meine Katze jetzt den hintern zerkratzt......

sach ma war deine katze nich nen kater?
naja was heißt heftig reagieren, ich habs ja nich nötig wie son hb mänchen auf und ab zu hüpfen.
wir sind ja nich inner Kneipe und haben die möglichkeit uns mit bierpullen zu verwamsen.
mich auf hunderte von kilometern zu provozieren is genau so albern wie unmöglich.
aber du hast schon recht ich hätte mehr vom stapel lassen können und hab halt die soft version gewählt. Warum: das leben is zu kurz um es mit Forenstreiterei zu vergOiden.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=265868365

Oi und Fette BOite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn mit VGZ passiert? :$

Ich weiß nicht was geschmackloser ist. Das neue Design oder dieser thread :$ :finger:

btw. gibts hier "wieder" Streit?
Ich kenne die Lösung für dieses Problem. Schließt einfach diesen minderwertigen thread Frieden :X :B

Galcian am 30.04.2008 20:39 schrieb:
Was ist denn mit VGZ passiert? :$

Ja das finde ich auch :) :hop:

Ich weiß nicht was geschmackloser ist. Das neue Design oder dieser thread :$ :finger:

Eindeutig das neue Design :B
Und jetzt hör endlich auf den Thread zu beleidigen, du bist Mitglied :finger:

btw. gibts hier "wieder" Streit?

Kann man so sagen :B

Ich kenne die Lösung für dieses Problem. Schließt einfach diesen minderwertigen thread Frieden :X :B

:finger:
Wer ist dafür, dass wir Galci rauswerfen und ein Attentat auf ihn planen? :-D

AW: Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg - Ein neuer Untergang

KX10 am 30.04.2008 21:39 schrieb:
Ja das finde ich auch :) :hop:
Einer Meinung mit dir? :haeh:
Ne das geht nicht. *umschwenk* Woahooo! Das neue Design ist ja DER Wahnsinn! :B

Eindeutig das neue Design :B
Und jetzt hör endlich auf den Thread zu beleidigen, du bist Mitglied :finger:
Na und? Verbietet mir die Mitgliedschaft das Recht auf eine eigene Meinung? :B
Früher war alles anders. Da gabs noch nicht solche Unterdrücker %) :finger:

:finger:
Wer ist dafür, dass wir Galci rauswerfen und ein Attentat auf ihn planen? :-D
Mach doch %)
Da wo ich herkomme gibt es noch mehr vertreter der Gerechtigkeit! :B

Galcian am 30.04.2008 23:13 schrieb:
Mach doch %)

Du hast mich gerufen, Galcian? :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich hatte schon die ganze Zeit auf den 1000 geschielt. Nur habt ihr letztens vorher aufgehört zu posten. :B

*zurück in den Chat gehe*

up-metaled-ass am 30.04.2008 23:16 schrieb:
Mach doch %)

Du hast mich gerufen, Galcian? :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich hatte schon die ganze Zeit auf den 1000 geschielt. Nur habt ihr letztens vorher aufgehört zu posten. :B

*zurück in den Chat gehe*
uma :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Wieso kommst du denn nicht sofort sondern nur aufs Stichwort? :B

Naja macht nichts. Und schon verziehst du dich wieder an einen sicheren Ort wo du vor mir deine Ruhe hast na danke :B %)

Galcian am 30.04.2008 23:22 schrieb:
Wieso kommst du denn nicht sofort sondern nur aufs Stichwort? :B
Öhm. Hast du dir mal diesen Thread angeschaut. Und ich dachte, KX und Rak wollten das Niveau oben halten. >.>

Ich glaube, ich bleibe weiterhin Nicht-Illu. (Sorry, KX )

Naja macht nichts. Und schon verziehst du dich wieder an einen sicheren Ort wo du vor mir deine Ruhe hast na danke :B %)
Da ist es aber zur Zeit selbst für mich etwas schnell. Und wenn ich mich an andere Gespräche zurückdenke, könnte dich das überfordern aus der Ruhe bringen.

Ein bisschen kann ich ja noch bleiben. :]

up-metaled-ass am 30.04.2008 23:27 schrieb:
Öhm. Hast du dir mal diesen Thread angeschaut. Und ich dachte, KX und Rak wollten das Niveau oben halten. >.>

:-o
Das tun wir eigentlich auch :-o
Es ist viel besser als vor der Neueröffnung :-o

Ich glaube, ich bleibe weiterhin Nicht-Illu. (Sorry, KX )

Du bist ja auch doof :-o

*hust* Sind die Penner unter deiner Brücke netter zu dir als wir? :B

up-metaled-ass am 30.04.2008 23:27 schrieb:
Da ist es aber zur Zeit selbst für mich etwas schnell. Und wenn ich mich an andere Gespräche zurückdenke, könnte dich das überfordern aus der Ruhe bringen.

Ein bisschen kann ich ja noch bleiben. :]
Du hast instinktiv genau das richtige getan mein freund :X :B
Ich bin hier Mitglied weil es immer wenigstens einen "Moralapostel" geben muss %)

Und was soll denn diese sprüche? :B

Ja lass mich lieber. Ich bin kein guter gesprächspartner ich weiß. Aber hör auf mir ständig Vorhaltungen zu machen immerhin bist du mein "engster" vertrauter du Banause :B

EDIT:
@KX: Nenne NIEMALS meinen Consigliere doof... %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück