Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Sommer, Sommer, Sommer, Bier und geniale Bräute

Ihr Lutschers :B

Von dem Platzkonzert neulich hier im Dorf war ich schwer enttäuscht. Die haben gar keine richtige Rufftata-Musik gespielt :( :hop: :B
Der Hüttenabend mit Buffet war klasse. Da konnte man ganz nach meinem Motto essen : "Lieber viel und dafür was gutes" :B :top:
Ich hab mir sagen lassen, dass unsere netten Zimmernachbarn fast jede Nacht icken und man das Stöhnen hörn kann. Ich habs leider nie gehört, hab wohl zu tief geschlafen, aber das könnte vielleicht erklären, dass ich in letzter Zeit so viele geile Träume hatte :B

xElldIncht am 08.08.2009 13:51 schrieb:
Wie süß, der kleine KX will die Hotellbedienung icken :X

Das würdest du auch, wenn du sie sehen würdest :B

KX du Gammler, wann kommst du wieder? Ich fahr nächstes WE zum Zelten mit Kumpels und gleich im Anschluss 11 Tage Kreta. :X

ParakoopaReloaded am 09.08.2009 18:19 schrieb:
KX du Gammler, wann kommst du wieder? Ich fahr nächstes WE zum Zelten mit Kumpels und gleich im Anschluss 11 Tage Kreta. :X

Am 16. August %)
Warum fährst du nich mal mit kumpels nach Berlin? :-D
Dann aber irgendwo in Reinickendorf, da is viel cooler 8)

Kippen sind hier in Tirol übrigens ab 16. Zum Glück, denn meine Packung aus Deutschland ist heute leer geworden. Wie konnte ich eigentlich auch davon ausgehen, dass eine Packung reicht? :o

ParakoopaReloaded am 10.08.2009 21:08 schrieb:
RoyHtwenty am 10.08.2009 16:32 schrieb:
KX10 am 10.08.2009 16:21 schrieb:
Wie konnte ich eigentlich auch davon ausgehen, dass eine Packung reicht? :o
Keine Ahnung.

Finde ich auch. Schockierend.
Mit einer Packung könnte ich den Rest meines Lebens auskommen, da ich Nichtraucher bin ich Quarzer :finger: :X

Hab ich gerad wiedergefunden:
drehstuhl.jpg

Weiß noch jemand, wie wir darauf gekommen sind? :B

ParakoopaReloaded am 11.08.2009 23:06 schrieb:
mcjunior am 10.08.2009 23:52 schrieb:
Hab ich gerad wiedergefunden:
drehstuhl.jpg

Weiß noch jemand, wie wir darauf gekommen sind? :B

Ententeenteenenteenteenteenteenteenteenteente.

und so... %)

Gestern war wieder Platzkonzert, war diesmal viel besser, es wurden einige tolle Märsche gespielt :-D :top:
Und heut Abend is wieder Hüttenabend :X :top:

Sonntag gehts zurück nach hause :)

KX10 am 13.08.2009 15:15 schrieb:
Gestern war wieder Platzkonzert, war diesmal viel besser, es wurden einige tolle Märsche gespielt :-D :top:
Und heut Abend is wieder Hüttenabend :X :top:

Sonntag gehts zurück nach hause :)
Interessant.

verfasst am 13.08.09 19:02 Uhr, geändert zuletzt am 14.08.2009 12:17 Uhr von Lakkolith.

Eigentlich bin ich nur hier, um eine zu rauchen, in's internet wollte ich gar nich...
ich hab hier schon viel zu viel geld für dieses dämliche internet ausgegeben :hop:

Lakkolith am 14.08.2009 16:53 schrieb:
Lakkolith am 13.08.2009 19:02 schrieb:
verfasst am 13.08.09 19:02 Uhr, geändert zuletzt am 14.08.2009 12:17 Uhr von Lakkolith.
:confused:

i lost in jeopardy. :(

Versteh ich nich :-o
Wo warst du die letzten Tage? :-o

KX10 am 14.08.2009 17:54 schrieb:
Versteh ich nich :-o
Wo warst du die letzten Tage? :-o
Alter! Ist Sommer! Wo ist man da wohl? Entweder auf Urlaub, mit ner Überdosis im Krankenhaus, nach der Überdosis auf Entzug oder – wie ich recht oft - im Biergarten <3. :-D Wetter war und ist sehr gut und die Leine ist recht locker (*zwinker*). ;)

Einmal bin ich auch mit ein paar Kollegen nach Hamburg gefahren, habe den Beitrag aber geändert, da er recht versaut war. :B

Hast der Bedienung jetzt eig. schon deinen kleinen Illu gezeigt KX? :B

Werde wahrscheinlich im September auch ne Woche Urlaub machen. Ein paar Leute die ich von Arbeit her kenne wollen nach Schweden fahren. Angeln und Saufen und Saufen und Angeln. Alles ohne Weiber (werden wahrscheinlich verhungern, denn außer Miracoli und grillen können wir nichts :( ). Aber mit 8 Mann wird es bestimmt „lustisch“ (keiner kann richtig Angeln, die haben nur Sauferfahrung), haben sogar zwei Kleinbusse (für das ganze Pils und den harten Fusel) sowie ein Haus (zum pennen) gemietet. Hab mir sogar in der Stadtbibliothek ein „Angeln für Blöde“ ausgeliehen und gelesen, damit es nicht allzu peinlich für mich wird. Kenne Fisch nämlich nur von Captain Iglo. :B

http://breakfastatmurrayfield.com/wp-content/uploads/2009/02/captain_birdseye2.jpg

Wollte mich von euch verabschieden. Ich fahr in Urlaub auf Kreta. Sers Leute, evtl hab ich da Internet dann meld ich mich evtl mal.

Eure Urlaubsflugschildkröte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück