ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
AW: Die Playzone Illuminaten dürfen wieder auf den NZPC spucken SEMMEL IST NÄHMLICH WEG!!!
Sehr geehrte Bürger Deutschlands,
hiermit befehle ich Ihnen, sich auf der Stelle selbst zu exekutieren.
Grüße
Frau Mä... Mee... die Bundeskanzlerin halt
Dieses Schreiben wurde maschinell gefertigt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
Das ist lustig.
wild-style am 07.04.2009 19:00 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 07.04.2009 18:03 schrieb:Gute Nachrichten für euch, ich habe den N-Zone Clan für volldeppen und Lasche schwulis verlassen , ob ich zu euch einwandern soll? eher nicht, ich bin euch bestimmt nicht pervers genug .
Sehr geehrter Interessent,
gerne würden wir Sie in unseren exklusiven Club begrüßen, aber leider ist dieser Club in seiner Perversität auf Kannibalismus beschränkt. Da sich sämtliche Mitglieder gegenseitig verspeist haben, ist ein Eintritt ihrerseits nicht mehr möglich. Schließlich wurde der Chef, der über Aufnahmen entscheidet, ebenfalls verzehrt.
Dennoch danken wir für Ihr Interesse. Sobald eine neue Zweigstelle der Illuminaten öffnet, werden wir Sir hierüber informieren. Halten Sie daher die 50.000,- Euro Gebühr und Ketchup bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Der automatische Antwortenerstellapparat
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
Sehr geehrte Bürger Deutschlands,
hiermit befehle ich Ihnen, sich auf der Stelle selbst zu exekutieren.
Grüße
Frau Mä... Mee... die Bundeskanzlerin halt
Dieses Schreiben wurde maschinell gefertigt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
Das ist lustig.