Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten dürfen wieder auf den NZPC spucken SEMMEL IST NÄHMLICH WEG!!!

wild-style am 07.04.2009 19:00 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 07.04.2009 18:03 schrieb:
Gute Nachrichten für euch, ich habe den N-Zone Clan für volldeppen und Lasche schwulis verlassen %) , ob ich zu euch einwandern soll? eher nicht, ich bin euch bestimmt nicht pervers genug :rolleyes: .

Sehr geehrter Interessent,

gerne würden wir Sie in unseren exklusiven Club begrüßen, aber leider ist dieser Club in seiner Perversität auf Kannibalismus beschränkt. Da sich sämtliche Mitglieder gegenseitig verspeist haben, ist ein Eintritt ihrerseits nicht mehr möglich. Schließlich wurde der Chef, der über Aufnahmen entscheidet, ebenfalls verzehrt.

Dennoch danken wir für Ihr Interesse. Sobald eine neue Zweigstelle der Illuminaten öffnet, werden wir Sir hierüber informieren. Halten Sie daher die 50.000,- Euro Gebühr und Ketchup bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Der automatische Antwortenerstellapparat

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

Sehr geehrte Bürger Deutschlands,

hiermit befehle ich Ihnen, sich auf der Stelle selbst zu exekutieren.

Grüße
Frau Mä... Mee... die Bundeskanzlerin halt

Dieses Schreiben wurde maschinell gefertigt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

Das ist lustig. :)

AW: Die Playzone Illuminaten sind alle heiß auf den Frühling... Wilde Spiele werden sie dann im Sommer treiben... :B

Bin wieder da %)

AW: Die Playzone Illuminaten dürfen wieder auf den NZPC spucken SEMMEL IST NÄHMLICH WEG!!!

KX10 am 08.04.2009 17:57 schrieb:
Hi chefe, hab die Power cläner verlassen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich bei euch mitglied werden soll :B

Herr-Semmelknoedel am 08.04.2009 21:51 schrieb:
Hi chefe, hab die Power cläner verlassen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich bei euch mitglied werden soll :B

Bevor du dich fragst, ob du es sollst, solltest du dich vielleicht besser erst fragen, ob du es kannst. :B ;)

Der thread is ja fast auf der 2. Seite :B
Das muss verhindert werden %)
ich wünsch euch morgen nen schönen Karfreitag, ich bin nich da, also macht nicht zuviel Unsinn, sonst wird Onkel xEll schmipfen müssen :X

Boah, ihr redet über voll geile Themen %)

Klugscheiß!

xElldIncht am 09.04.2009 23:08 schrieb:
ich wünsch euch morgen nen schönen Karfreitag,
Schönen Karfreitag kann man sich nicht Wünschen, da ist Jesus für die Menschheit gestorben, damit alle in den Himmel können, und von daher sind an einem Tag wie heute die Menschen für gewöhnlich depressiv. :rolleyes:

AW: Klugscheiß!

Herr-Semmelknoedel am 10.04.2009 10:04 schrieb:
Schönen Karfreitag kann man sich nicht Wünschen, da ist Jesus für die Menschheit gestorben, damit alle in den Himmel können, und von daher sind an einem Tag wie heute die Menschen für gewöhnlich depressiv. :rolleyes:

Ach was das ist doch zu feiern :B
Depressiv bin ich höchstens weil alle Geschäfte geschlossen sind und ich an der Tanke Wucherpreise zahlen muss :B ;)

ParakoopaReloaded am 09.04.2009 23:30 schrieb:
KX ist wohl einen buffn.

Nein, ich war einen suffn :)

War beste Abend gestern :X :top:
Erst war's voll langweilig. Hatte dann auch keinen Bock mehr auf die ganzen Spackos, die da warn und dachte mir ich treff mich lieber noch mit wem anders. War erst so 19 Uhr. Hab alle möglichen Leute angerufen aber niemand konnte. Ich dachte mir, ich kann ja jetzt noch nicht nach Hause gehen und war dann so verzweifelt, dass ich meine ex angerufen habe, die ich da irgendwo gesehn hatte :B
Jedenfalls bin ich dann mit der und ihrer dummen freundin noch zu ner Homeparty gegangen von jemanden den ich gar nicht kannte. War aber ganz lustig :B :top:
Ich lade mich immer selbst auf irgendwelche Partys ein :B :top: ;) :-D

AW: Die Playzone Illuminaten dürfen wieder auf den NZPC spucken SEMMEL IST NÄHMLICH WEG!!! (wer nämlich mit "h" schreibt...)

Siehe Threadtitel :P

AW: Die Playzone Illuminaten dürfen sich sonnen... /// Wer will ne Semmel? :B

Als ich letztens getankt habe (evtl. sollte ich schreiben „mein Auto betankt habe“ denn sonst entsteht ein falscher Eindruck ;) ), kam jemand mit Bier aus der Tanke. Obwohl der Getränkemarkt vom REAL (der direkt gegenüber liegt) geöffnet hatte, holt sich der Kerl Bier zum überteuerten Tankstellenpreis.

Also entweder werden wir immer bequemer oder die Abgase seiner Karre dringen in den Autoinnenraum. :B

Habe ja auch schon ab und an Bier bei der Tanke geholt, aber nur dann, wenn günstigere Bezugsquellen geschlossen hatten.

Gibt es in den USA eigentlich auch gefärbte Eier zu Ostern? In Schweden z.B. kennen sie den Brauch mit den bunten Eiern nicht, da werden nur Federn gefärbt.

„…
Mein Nachbar wollte bunte Eier zu Ostern haben. Nach dem ersten Tritt ist er aber gleich zusammengesagt und hat gejapptst.
…“
(Lustiges zu Ostern – Geschichten die keiner brauch.)

http://www.nicht-lustig.de/comics/full/090401.jpg

Achtung! Achtung! Eine wichtige Durchsage!

Es wurde ein Signaturentest veranlasst. Bitte bewahren sie Ruhe und suchen die nächste Schutzmöglichkeit auf.

Ende der Durchsage.

:$

wild-style am 11.04.2009 17:42 schrieb:
Gibt es in den USA eigentlich auch gefärbte Eier zu Ostern? In Schweden z.B. kennen sie den Brauch mit den bunten Eiern nicht, da werden nur Federn gefärbt.

Was? Wir haben schon Ostern? :-o

wild-style am 11.04.2009 17:42 schrieb:
Habe ja auch schon ab und an Bier bei der Tanke geholt, aber nur dann, wenn günstigere Bezugsquellen geschlossen hatten.

Mach ich auch so. Gestern als die Läden geschlossen hatten habe ich sogar 1,30 € für n Bier am Imbiss bezahlt :-o
Im Laden krieg ich dafür 3, wenn ich die billigen nehme :-o

Mein Nachbar wollte bunte Eier zu Ostern haben. Nach dem ersten Tritt ist er aber gleich zusammengesagt und hat gejapptst.

:B :top:

Frohe Ostern
http://www.nicht-lustig.de/comics/full/020318.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück